In eigener Sache: E-Mail Adresse

• Moin,

wie einige vielleicht wissen, werde ich zum 01.08 die Firma wechseln *freumichdrauf*.

Jetzt haben viele von euch meine E-Mail Adresse hier aus dem Büro
    name@firma-hannover

Ich weiß inzwischen aber beim besten Willen nicht mehr, wer inzwischen alle die Adresse hat. Deshalb meine bitte an alle die diese Adresse gespeichert haben:
    Bitte erstmal nur noch PN oder halt T-bold47@handyfragen.de

Nicht das die jetzige Firma noch auf blöde Ideen kommt, oder mich wichtige Infos nicht mehr erreichen.

THX

Joachim

• Um genau solchen (eventuellen) Ärger zu vermeiden, laufen private mails für mich erstmal zu nem freemailer und werden dann weitergeleitet.
    (Bei gmx klappt die Weiterleitung auch bei Serverprobs)

Wenn ich in Urlaub bin, blocke ich die Weiterleitung (und lese direkt beim freemailer) und nach dem Urlaub wird der Hahn wieder aufgedreht - und evtl. die Junkmail-Liste erweitert ;)

Zeittest:

• T-bold47:

Da Dir obiger Tip in der momentanen Situation nicht wirklich weiterhilft ein Tip von mir - entweder eine automatische Antwort oder Signatur mit Hinweis auf neue eMail-Adresse ( bei dienstlichen Mails natürlich nicht sooo toll :rolleyes: ). Ansonsten: Was ist mit Eurem Adressbuch? Werden die Einträge (ein- und ausgehend) nicht gespeichert?? Bei uns ist das so - jede gesendete Mail geht in ein spezielles Telefonbuch - falls das der Fall ist - eine Rundmail an alle privaten Adressen. In Zukunft dann den Tip von alpha...

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Eigentlich hoffe ich alle zu erreichen mit diesem Thread :)

Die Speicherung der abgehenden E-Mails erfolgt nicht automatisch. Beim Umzug der Firmal mit gleichzeitigem Update von Win NT auf 2000 hat sich bei mir sowieso Outlook verabschiedet. Ich hab dann vieles vom 9110 zurückspeichern können, aber halt nicht alles.

Ich weiß also nicht genau wer meine E-Mail Adresse hat und informiere einfach in allen üblichen Foren, wer das dann nicht findet hat halt pech gehabt.

Danke aber für die Tips.

Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!