SD Karten bei ebay kaufen?

• Ich hab jetzt das Motorola mpx 200 und möchte es um eine SD Karte erweitern weil man ja sonst doch schnell an seine Grenzen stößt.

Jetzt ist bloß die Frage wo ich am günstigsten eine herbekomme?
    Ich hab schon bei ebay geschaut, bin aber noch ein bißchen skeptisch weil ich da mit akkus sehr schlechte erfahrung gemacht habe (scheiß Qualität). Kann ich da bei SD Karten bedenkenlos zu greifen oder gibt es da auch schlechte Ausschußware?

Was würdet ihr mir empfehlen wo ich sie kaufen soll?
    Sollte eine 128 MB oder 256 MB sein :)

• Es gibt ein paar große Marken die man bedenklos kaufen kann, aber grade bei Speicherkarten sind die Versandkosten bei ebay so hoch (bis zu 15 Euro) das man z.B. bei Amazon und anderen Onlineshops genauso günstig wegkommt. Was ích empfehlen kann: hama, SanDisk, Lexar, Sony, Toshiba, Olympus.
    Wobei sich herrausgestellt hat das die SanDisk UltraII das genialste für DigiCams sind, ich denke das im Handy das nicht so benötigt wird.

Grüße, Jens

• Schau mal bei ASD-PC (Ebay)!

Habe dort auch schon gekauft und bin zufrieden !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: SD Karten bei ebay kaufen?

[QUOTE] Original geschrieben von Harry deluxe
    Ich hab jetzt das Motorola mpx 200 und möchte es um eine SD Karte erweitern weil man ja sonst doch schnell an seine Grenzen stößt.

Jetzt ist bloß die Frage wo ich am günstigsten eine herbekomme?
    Ich hab schon bei ebay geschaut, bin aber noch ein bißchen skeptisch weil ich da mit akkus sehr schlechte erfahrung gemacht habe (scheiß Qualität). Kann ich da bei SD Karten bedenkenlos zu greifen oder gibt es da auch schlechte Ausschußware?

Was würdet ihr mir empfehlen wo ich sie kaufen soll?
    Sollte eine 128 MB oder 256 MB sein :) [/QUOTE

Hasu du einen Saturn in der Nähe? Dort gibt es eine 256MB SD-Karte (ich glaube es war SanDisk) für 25.-€.
    ]

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Danke werd jetzt wahrscheinlich bei netonnet am Samstag zuschlagen.
    Da gibts am Wochenende einen 15€ Rabatt für Studenten.
    Dann bekomme ich die 256MB für 30€-15€=15€ :)

Hat denn jemand schon Erfahrung mit SD karten von Viking Components gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Danke werd jetzt wahrscheinlich bei netonnet am Samstag zuschlagen.
    Da gibts am Wochenende einen 15€ Rabatt für Studenten.
    Dann bekomme ich die 256MB für 30€-15€=15€ :)

Wo hast du das her?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hab einen flyer in der Uni gesehen.
    Aber der Rabatt gilt soweit ich weiß nur für den Lagerverkauf nicht für den Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!