Nachdem sich ja o2 SIMs die ansich nicht UMTS fähig sind ins T-Mobile UMTS Netz einbuchen können, wollte ich fragen ob das bei LOOP auch klappt.
T-Mobile UMTS mit LOOP möglich?
-
-
-
Hat es in der Zwischenzeit vielleicht schon jemand von euch ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hat es in der Zwischenzeit vielleicht schon jemand von euch ausprobiert?wie erkennt man das denn? Brauch man eine UMTS-Handy?, eigentlich schon oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Brauch man eine UMTS-Handy?
Wie kommst Du denn darauf? ;ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
wie erkennt man das denn?
Wahrscheinlich an der Anzeige im Handydisplay. Bei einem Nokia 6630 würde dann z.B. wahrscheinlich ein kleines "3G"-Symbol unter der Empfangsanzeige aufleuchten.Gruß, Loco!
-
habe es heuer abend mal mit einer vier jahren alte loop-karte versucht.
habe mich mit einem a835 nicht ins umts-netz von d1 einbuchen koennen.
bei interkom war das gleiche, allerdings hatte ich an dem ort wo ich es ausprobiert habe mit allen beiden netzen umts empfang.
muesste mal hier die gegend absuchen, wo ich nur d1 umts-netz habe und was dann die loop-karte macht. -
geht nicht.
weder t-mobile noch o2!braucht man als vertragskunde schon ne usim und nen minutenpaket das man umts nutzen kann.
-
-
ja sicher kommen da auch andere karten rein. z.b. die von t-mobile, inklusive xtra oder ausländische.
aber keine nicht usim von o2.
zumindest meine loop nicht und bevor ich die usim von o2 hatte diese auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!