Suche spezielle Laufschuhe

• Hi

und zwar will ich mir einfach aus Spaß mal nen Kindheitstraum erfüllen und zwar habe ich vor ca. 8-10 Jahren mal nen Schuhe gesehen der ein Ventil hat und man hatte dann so ne Kleine Pistole um den mit Luft zu befüllen (die gleichen Pistolen wie bei so Fahrradpumpen wo Kartuschen eingelegt werden)

Nur leider kann ich nun weder über Google noch sonst wo was finden. Mich würde interessen ob es sowas heute auch noch gibt :)

• Die Preise :eek: 450€ für nen neuen!

Ich kann mich noch erinnern die haben damals um die 200DM gekostet und sahen aber anders aus als die hier lang nicht so klobig. Hat vielleicht noch jemand andere Ideen?

• Naja,

Nachdem mancusian editiert hat, ist ein anderer Schuh dabei rausgekommen!
    Von Adidas! Dieser kostet "nur" 120 Euro und ist in 3 Größen beim Auktionshaus verfügbar.

Chris

• es gab aber auch früher so ein sysem von reebok.
    "Pump" glaube ich war der name. Man konnte selber pumpen oder mit so einer Katusche gas geben :D

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Die Preise :eek: 450€ für nen neuen!

Die gehen doch bei ebay für 120 Euro Sofortkauf raus oder habe ich einen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    es gab aber auch früher so ein sysem von reebok.
    "Pump" glaube ich war der name. Man konnte selber pumpen oder mit so einer Katusche gas geben :D

Was hätte ich früher gegeben, um diese hässlichen Dinger besitzen zu können :D

• Mir geht es eben hauptsächlich um das Ventil und die automatische Pumpe mit den Kartuschen ;)

Die Schuhe bei Ebay sind gebraucht. Der einzige neue hat Startpreis 200€ und Sofortkauf 450€ und hässlich sind die dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!