Gebrantetes handy 6610i

• Ich hoffe ihr fallt nicht gleich über mich her... ist mein erstes Posting hier.

Hab ein Nokia 6610i mit dieser TZone Taste rechts. Wie kriege ich diese "Abzock-Taste" weg ???

• Wenn du die Taste nicht anders belegen kannst (wirst wohl schon probiert haben), dann kannst du entweder die Einstellungen der TZones Einwahl so verändern, daß er sich nicht einwählen kann oder einfacher: geh zu deinem nächsten NSC und frag freundlich, ob sie dir die neutrale Software aufspielen würden. Müssen tun die das nicht, aber freundlich fragen bringt da schon einiges. ;)

P.S. Willkommen bei TT!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn du die Taste nicht anders belegen kannst (wirst wohl schon probiert haben), dann kannst du entweder die Einstellungen der TZones Einwahl so verändern, daß er sich nicht einwählen kann oder einfacher: geh zu deinem nächsten NSC und frag freundlich, ob sie dir die neutrale Software aufspielen würden. Müssen tun die das nicht, aber freundlich fragen bringt da schon einiges. ;)

P.S. Willkommen bei TT!

Danke für den Tip...

Wie, kann man den die Einstellungen bei TZones ändern ??? :confused: :confused:

• Der "Code" zum Löschen der Datenverbindungen (falls man es im Menü nicht löschen kann), ist bei den neueren S40 Handys: *#delset# (*#335738#) - bin nicht sicher, ob der geht.

Hab nie ein 6610i gehabt (nur ein 6610), aber gib halt irgendeinen Quatsch bei den Verbindungseinstellungen (müsste im Menü im Wap Menü bei Einstellungen zu finden sein) ein, dann ist das schonmal weg. Dann kannst du allerdings so erstmal nicht (absichtlich) bei TZones rein, außer du änderst das zurück oder erstellst ein zweites Verbindungseinstellungskonto.

Früher oder später kann ein Gang zum NSC zum Aufspielen der neutralen FW nicht schaden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!