Suche jemand, der die neue Gamepro hat...

• Hi Leute,

Gerüchten zufolge soll der nächste Knaller in der neuen Gamepro sein. Bilder und ne Story von Rainbow Six 4 (für X-Box). Jetzt suche ich jemand, der das Gerücht bestätigen kann, also, hat jemand von euch die neue Gamepro?

Danke schonmal im Voraus,

Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ja das meine ich. An die Abonenten ist sie schon raus, von daher wollte ich mal hier fragen. Die wird doch jemand im Abo haben, oder? :rolleyes:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Suche jemand, der die neue Gamepro hat...

Zu "Rainbow Six" ist ein halbseitiger News-Artikel in der neuen Gamepro mit vier Bildern. Wenn du mehr Infos benötigst, einfach kurz PN ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• PN ist raus. Danke schonmal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!