P800 bei Ericsson Mobility World

  • Jog Dial Rulez!!!


    Seit dem Sony J5 möchte ich es nicht mehr vermissen.
    Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, geht alles total schnell.
    Deshalb werde ich auch der T-Reihe von SE den Rücken zukehren. Z700 kommt ja nicht mehr.
    Also dann bleibt ja nur noch das P800! :top:

  • Ich weiß net ob das schonmal gefragt wurde


    aber wie sieht es denn mit MMS aus??? das das P800 MMS verschicken kann ist mir natürlich bekannt aber kann es auch so wie das T68i mehrseitige MMS oder nur einseitig???? Wenns nur einseitig geht würds da villeicht ne Java lösung geben können:confused:

  • Wieso diese ewigen "wird es das vielleicht geben" Fragen?! :mad: Es wird sich zeigen wenn das Ding da ist, allerdings gehe ich stark davon aus dass das P800 mehrseitige MMS kann, da das T68i dass ja auch schon beherrscht.
    Und nochmal mein Appell: hoert doch auf immerzu zu fragen was das P800 koennen wird - solange wir keine Fakten haben wird niemand solche Fragen beantworten koennen, auch wenn es 100x geposted wird!


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    solange wir keine Fakten haben wird niemand solche Fragen beantworten koennen


    also das "White Paper" liefert in meinen augen schon eine reihe von fakten - aber du hast recht, diese fragen sind richtig nervig, vielleicht sollte jeder der fragen zu den funktionen hat erstmal selbst das White Paper lesen ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Wieso diese ewigen "wird es das vielleicht geben" Fragen?! :mad: Es wird sich zeigen wenn das Ding da ist, allerdings gehe ich stark davon aus dass das P800 mehrseitige MMS kann, da das T68i dass ja auch schon beherrscht.
    Und nochmal mein Appell: hoert doch auf immerzu zu fragen was das P800 koennen wird - solange wir keine Fakten haben wird niemand solche Fragen beantworten koennen, auch wenn es 100x geposted wird!


    -Ecko


    Sieh das doch nicht so eng... wie soll man sich denn sonst die vor uns liegenden 2 Monate vertreiben? ;) (nicht ganz ernst gemeint)


    CU
    SpaceAttack

  • Um mir die Zeit zuvertreiben habe ich mal ein wenig nach Symbian-Software gesucht und bin dabei auf "TomTom Citymaps" gestossen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Programm (gibt's ja auch für Palm, PPC und Commi usw.). Das ist doch mal eine wirklich brauchbare Anwendung für ein Handy das man immer dabei hat, oder!?
    Ich habe die Firma mal angemailt, wie es mit einer Portierung auf das P800 gestellt ist bzw. ob die aktuelle Version evtl. auch ohne Portierung läuft, mal sehen ob and was sie antworten.


    Kennt jemand gute Webseiten bei denen es sich um Symbian-Software dreht?
    Ich habe bisher diese beiden hier gefunden:
    www.mobile2day.de
    www.psionwelt.de


    Macht das Warten nicht wirklich einfacher, oder !? ;)


    CU
    SpaceAttack

  • Ich habe in einem anderen Forum folgendes zu diesem Thema gefunden:


    Ungefähr das hatte ich auch erwartet... :p


    CU
    SpaceAttack

  • 400 Stunden Standby??


    Hi Leute!


    hoffe mal dass ich hier nicht komplett falsch liege mit meiner Frage .. bin neu hier ..
    also:
    In den White-Paper etc steht immer drinnen dass das P800 ne Standby-Zeit von bis zu 400 Stunden hat .. wie wollen die das schaffen?? ist zwar schon klar, dass es nur funzt, wenn nix gedrückt wird etc, aber das rießige Display dürfte doch hammer stromfressen ... und nen Super-Akku passt doch auch nicht mehr in das Gerät rein - es ist ja auch nicht sonderlich schwer - also für eine Eierlegende Wollmilchsau ;)


    bischi2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!