P800 bei Ericsson Mobility World

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    sieh mal hier das 3. Bild, da sieht man es ganz deutlich! Der Link wurde auch schon auf Seite 39 gepostet!


    Das ist kein Deckel, das ist eine Reflektion vom Blitz der Kamera mit dem das Photo gemacht wurde....

    Intentionally left blank

  • Der "Schutz ist leider nur ein Reflex der durch die ungeschützte Linse beim fotografieren durch den Blitz entstanden ist!:apaul:

  • Ich denke es handelt sich hier (3.Bild) nur um eine Spiegelung.


    Im "oberen" Bereich des vermeindlichen Deckels erkennbar.


    Irrtum nicht ausgeschlossen!


    MfG


    mkg



    Edit: Uups, seit Ihr schnell! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mkg

    Edit: Uups, seit Ihr schnell! ;)


    HA! Der schnellste Finger dieseits des Rio Pecos...
    Er war einsam, aber schnell und die Tastatur war sein Gesetz
    SCNR

    Intentionally left blank

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    sieh mal hier das 3. Bild, da sieht man es ganz deutlich! Der Link wurde auch schon auf Seite 39 gepostet!


    Wer 5 MB Bilder in eine Seite packt, gehört mit drei Homepage-Kursen bei der VHS bestraft. ;)


    Aber das mit dem Deckel wäre was ganz neues. IMHO hat das P800 keinen.


    Gruß vom Lowlander

  • Ich weiß auf jeden Fall, dass es einen Deckel für die Cam geben wird!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von BENNYSOFT

    Was in mir - nach jedem neuen Testbericht - den Eindruck verstärkt, daß man diese Kamera vergessen kann. Dazu noch das ungeschützte Objektiv. :(


    Gruß vom Lowlander


    Ich find die bilder zwar "nicht das Gelbe vom Ei", aber im Vergleich zu den Bildern von der Eye-Q sind sie meiner Meinung nach ganz akzeptabel. Einen guten Eindruck auf mich macht das letzte Bild von Stefan. Auflösung 320x???. Die Qualität dieses Bildes finde ich recht gut. Außerdem soll man die Cam ja nicht zum Gerbrauch von Profi-Fotos nutzen, sondern für Schnappschüsse und MMS Fotos. Dafür reicht die Qualität allemal.


    Ich bedauere es aber auch das die nicht die Optik der MCA-25 eingebaut haben! Denn die Bilder sid echt Spitze für die Ausmaße der Cam.


    Viele Grüße Valentin


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von LordEX

    Ich weiß auf jeden Fall das es eine Abdeckung geben wird...


    Woher? Quelle?

  • ich hab da mal ne frage warum kommt keiner mal auf die idee ein blitzlicht mit einzubauen oder eins zum anstecken zu konstruieren.


    das stört mich schon bei meinem t68 mit der 20 camera. fotos bei etwas schlechten lichtverhältnissen werden nichts. die bilder sind für den warscheinlichen preis des p800 wirklich etwas zu schlecht die mit der 20 camera und meinem t68 sind besser.


    schade eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!