Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
[...]
Normal hällt bei mir das handy locker 3-4tage.
[...]
:eek: ...man Du hast aber einen Verschleiss; alle 3-4 Tage ein neues Handy, wie finanzierst Du das bloß? ![]()
SCrNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
[...]
Normal hällt bei mir das handy locker 3-4tage.
[...]
:eek: ...man Du hast aber einen Verschleiss; alle 3-4 Tage ein neues Handy, wie finanzierst Du das bloß? ![]()
SCrNR
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Nabend, :eek: ...man Du hast aber einen Verschleiss; alle 3-4 Tage ein neues Handy, wie finanzierst Du das bloß?
SCrNR
![]()
So, jetzt war ich gestern bei Nokia.
Sie sagte mir gleich das das handy eingeschickt werden müsste. Ich hab dann vorsichtshalber mal gefragt was das kosten wird. Sie sagte 100-150€. Dann hab ich es gelassen. Das bringt ja nichts wenn die kosten den wert des handy überschreiten.
Ich weiss jetzt nicht ob ich auf nokia sauer sein soll. Das gerät geht einfach so, ohne sturz oder sonstigem schaden kaputt. Und das kurz nachdem die garantie abgelaufen ist. :flop:
Nun hab ich ein kaputtes 6230 hier rumliegen und über 100€ "verloren".
Nunja, jetzt nutze ich erstmal wieder ein 6310i. Traumhafte standby zeiten. Man sollte sich nur nicht daran gewöhnen.
Was meint ihr was ich mit dem handy machen soll? Lohnt es sich es als defekt zu verkaufen?
Oder stelle ich es mir ins regal.... ![]()
So, jetzt war ich gestern bei Nokia.
War das bloß so ein "Shop" oder ein richtiges Service-Center. Die hätten, vermute ich mal, auf alle Fälle ein Firmware-Update vor Ort probiert. So schnell würde ich nicht aufgeben.
Ich glaube es war nur ein shop.
Wobei es doch eher unwahrscheinlich ist, dass ein software fehler vorliegt, oder?
Und ob ich jetzt nochmal 30€ investier um nachher wahrscheinlich kein stück weiter zu sein... ist doch ein risiko.
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy Leider habe ich keine garantie mehr.
Mal eine Frage, wie kannst du bei einem 6230, welches erst vor 1,5 Jahren auf den Markt kam, keine Garantie mehr haben? :confused:
Weil ich nur 12 Monate garantie hatte.
So steht es in der beshreibung, und auch die dame gestern hat mir bestätigt das die garantie abgelaufen ist. (durch eingeben irgendeiner nummer die auf dem handy steht)
Inwzischen hat man aber doch bei nokia 2 jahre garantie, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!