Mailbox Option 5 Kosten?

  • Hallo zusammen :)


    ich habe seit kurzem ein O² Genion Vertrag.
    Bei der Mobilboxabfrage gibt es die Option 5, mit der man sich mit dem Teilnehmer
    verbinden lassen kann.


    Kostet dieser Service extra was, außer den normalen Verbindungspreisen?


    Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.


    Gruß Hope0815 :)

  • Re: Mailbox Option 5 Kosten?



    Kostet nichts extra, nur die Verbindungsbebühren.


    Vorsicht: Solltest Du dich allerdings in einer City- oder Homezone befinden, gelten nicht deren Tarife. Es werden die Standarttarife berechnet, also außerhalb "city" oder "home".

  • Re: Re: Mailbox Option 5 Kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Kostet nichts extra, nur die Verbindungsbebühren.


    Vorsicht: Solltest Du dich allerdings in einer City- oder Homezone befinden, gelten nicht deren Tarife. Es werden die Standarttarife berechnet, also außerhalb "city" oder "home".


    Laut Aussage der Hotline gelten die gleichen Tarife, wie bei einem nornamlen abgehenden Telefonat, also auch city, home oder mobile Option! Habe es allerdings noch nie ausprobiert!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Re: Re: Re: Mailbox Option 5 Kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Laut Aussage der Hotline gelten die gleichen Tarife, wie bei einem nornamlen abgehenden Telefonat, ! Habe es allerdings noch nie ausprobiert!



    ....ist der Zusatz .... "also auch city, home oder mobile Option" eine Interpretation von dir oder eine Aussage der Hotline?


    Ich kann nur sagen, dass ich mich einmal innerhalb der "Cityzone" über die Mailbox verbunden habe und ein "Normales" Gespräch auf eine Festnetznummer berechnet wurde......0,49 €/M

  • Hamburger: Dann hat mir die Hotline damals Mist erzählt!


    Da ich den Service kaum nutze und meine Handy Rechnungen nicht stundenlang studiere, wird es wohl so sein, wie du gesagt hast. Habe auf der o2 Homepage aber auch nix mehr dazu gefunden!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!