Kurzurlaub: Städte in USA - Empfehlung gesucht

• In der wundervollen Stadt Tripod, gleich neben dem Lycos Valley, wollte ich schon immer leben :D :top:

SCNR

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    In der wundervollen Stadt Tripod, gleich neben dem Lycos Valley...

Im Lycos Valley hab ich ´ne gute Hotelempfehlung für Reisende.
    Das Microsoft Inn. Es steht in direkter Konkurrenz zum Linux Resort & Spa. :D

Von dort aus kann man tolle Reisen unternehmen, z. B. zum Mount Yahoo, Lake Macintosh, Apple Mountains und den Gates Canyon.

Einfach herrlich!!!
    :D :top: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Er meint Las Vegas...

greetz,
    autares

• Warum sorgt dieses Bild für solche Verwirrung?

Versteh ich nicht.... :confused: :rolleyes:

SunnyStar

PS: Nur wegen der "Quelle" ?

• Junge, man kann es nicht sehen, da man es nicht verlinken kann! Wir sehen nur ein "Hosted by Tripod" zeichen! Also nixmit directlinks...

greetz,
    autares

• bevor die Diskussion weiter autares...ääh ausartet :D;) , btt:

Ich kann Dir uneingeschränkt Las Vegas empfehlen - besonders wg. der Kürze der Zeit Eures Aufenthaltes scheint mir das ideal! Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, allein die vielen Themenhotels sind schon eine Reise wert.
    Einen Mietwagen brauchst Du nicht!
    Ferner bekommst Du auch ohne Vorbuchung eigentlich immer ein Zimmer. Nachteil: am Wochenende sind die Zimmer viel teurer als unter der Woche.
    Schau mal unter http://www.roomsaver.com für coupons oder klick Dich direkt zu einem Hotel, z.B. http://www.luxor.com (sehr zu empfehlen, ich war erst im Oktober da)
    Shoppingmäßig ist es auch nicht soooo schlecht - schau mal ins LV Factory Outlet, da sollte sich alles finden lassen. Willst Du es etwas luxuriöser: Forum Shops Ceasers Palace oder auch die Stores im Bellagio.

Ein freier Show-Platz läßt sich auch meist ergattern, nur bei den absoluten Attraktionen, wie z.B. BlueManGroup solltest Du vorbuchen (im Vergleich zu Deutschland aber recht teuer)

Weiterer Pluspunkt für LV: Du kannst dort sehr preiswert essen und solange Du spielst, gibt es auch alle Getränke kostenlos!

Noch Fragen? Immer her damit! :)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Junge, man kann es nicht sehen, da man es nicht verlinken kann! Wir sehen nur ein "Hosted by Tripod" zeichen! Also nixmit directlinks...

greetz,
    autares

Warum konnte ich es dann ohne Probleme in meinem erstellten Thread sehen?

SunnyStar :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum konnte ich es dann ohne Probleme in meinem erstellten Thread sehen?

SunnyStar :rolleyes:

Hmm, komisch... Ich kann wirklich nur "Hosted bei Tripod" sehen :confused:
    Konntest oder kannst du das Bild in deinem Thread sehen...

Ist das jetzt die Verschwörung der Admins :D

MfG
    der heilige Vater :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hmm, komisch... Ich kann wirklich nur "Hosted bei Tripod" sehen :confused:
    Konntest oder kannst du das Bild in deinem Thread sehen...

Ist das jetzt die Verschwörung der Admins :D

MfG
    der heilige Vater :D

Ich konnte...

Ist schon komisch!

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!