Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!

• Die Besucher waren aber auch nicht besser :)

Alle Vorurteile bestätigt :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• wobei einige von uns TT'lern ja Anfang Januar dort waren. Die Mädels verbreiten definitiv eine gute Laune.
    Was mich bloss wundert: viele Tische sind nur mit weiblichen Gästen besetzt.
    Die mustern die Konkurrenz :D

• Wann? TT Treffen? Neunkirchen ist 89km von TR entfernt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Mich hat der Laden vor ein paar Wochen zum ersten und auch zum letzten Mal gesehen!
    Ich hatte das vergnuegen folgende Filiale zu besuchen: http://www.hooters.com.gt/website/index.php

Das Essen und der Service war so weit ok, aber was mir sehr sauer aufgestossen ( :D ) war ist dass das gesamte Menu in Spanish war, ausser folgender Zusatz:
    "Our girls are not waitresses, they are local celebrities. Please tip them accordingly."!! :confused:
    Als man auf dem Rechungungsbeleg auch noch ankreuzen durfte wieviel Tip man zu denken gebe (25%, 50% 100%, 200%), war mit doch recht schnell klar das dies mein letzter Besuch im Hooters war.

Wird dies bei allen Hootersfilalen so gehandhabt? :confused:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• hallo,

ich weiss zwar nicht, wie das bei unserem hooters ist, aber was wäre passiert, wenn du nix gegeben hättest?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht das ich Probleme bekommen haette.

Es geht mir eigentlich nur ums Prinzip und ich finde es schon eine wenig unverschaemt wenn:
    - nur der Hinweis auf Trinkgeld in Englisch erfolgt
    - prozentualle Trinkgeldvorgaben gegeben werden.

Ich hatte soweit ich mich erinnern kann ca. 10% Trinkgeld liegen gelassen.. :)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht das ich Probleme bekommen haette.

Die wären eingeschnappt gewesen und etwas sauer. Schließlich bist du nicht verpflichtet.

• Sorry, ich hatte wohl einen Smilie vergessen. :)

Natuerlich haette ich keine Probleme bekommen, trotzdem habe ich anstandshalber halt ein minimales Trinkgeld gegeben.

• Nein, ich war noch auf keinem TTT oder Lyonerkult Treffen. Aber Hooters würd mich ja schon mal reizen ;) und dann noch die TT Leute kennenlernen... Why not?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!