Die Besucher waren aber auch nicht besser ![]()
Alle Vorurteile bestätigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Besucher waren aber auch nicht besser ![]()
Alle Vorurteile bestätigt ![]()
wobei einige von uns TT'lern ja Anfang Januar dort waren. Die Mädels verbreiten definitiv eine gute Laune.
Was mich bloss wundert: viele Tische sind nur mit weiblichen Gästen besetzt.
Die mustern die Konkurrenz ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Was daran Besonderes ist?
Keine Ahnung, kann ich nicht sagen, ohne dort gewesen zu sein.
Vielleicht ist der Laden auch total mies: Musik zu laut, Essen schlecht, Mädels unfreundlich, Klos dreckig, unsympathische Gäste..?
Werden wir ja dann sehen.
Warum wir ausgerechnet da hin gehen?
Gegenfrage: warum nicht?
Wann? TT Treffen? Neunkirchen ist 89km von TR entfernt!
noksie: schau doch mal bei http://www.lyonerkult.de vorbei
wir freuen uns wenn da mal ein paar mehr Leute aus unserer Gegend auftauchen
Warst du schon mal auf einem Telefon-Treff bzw. Lyonerkult Treffen?
Gruss
Martin
Mich hat der Laden vor ein paar Wochen zum ersten und auch zum letzten Mal gesehen!
Ich hatte das vergnuegen folgende Filiale zu besuchen: http://www.hooters.com.gt/website/index.php
Das Essen und der Service war so weit ok, aber was mir sehr sauer aufgestossen (
) war ist dass das gesamte Menu in Spanish war, ausser folgender Zusatz:
"Our girls are not waitresses, they are local celebrities. Please tip them accordingly."!! :confused:
Als man auf dem Rechungungsbeleg auch noch ankreuzen durfte wieviel Tip man zu denken gebe (25%, 50% 100%, 200%), war mit doch recht schnell klar das dies mein letzter Besuch im Hooters war.
Wird dies bei allen Hootersfilalen so gehandhabt? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phuketdude
Mich hat der Laden vor ein paar Wochen zum ersten und auch zum letzten Mal gesehen!
Ich hatte das vergnuegen folgende Filiale zu besuchen: http://www.hooters.com.gt/website/index.php
Das Essen und der Service war so weit ok, aber was mir sehr sauer aufgestossen (
) war ist dass das gesamte Menu in Spanish war, ausser folgender Zusatz:
"Our girls are not waitresses, they are local celebrities. Please tip them accordingly."!! :confused:
Als man auf dem Rechungungsbeleg auch noch ankreuzen durfte wieviel Tip man zu denken gebe (25%, 50% 100%, 200%), war mit doch recht schnell klar das dies mein letzter Besuch im Hooters war.
Wird dies bei allen Hootersfilalen so gehandhabt? :confused:
hallo,
ich weiss zwar nicht, wie das bei unserem hooters ist, aber was wäre passiert, wenn du nix gegeben hättest?
Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht das ich Probleme bekommen haette.
Es geht mir eigentlich nur ums Prinzip und ich finde es schon eine wenig unverschaemt wenn:
- nur der Hinweis auf Trinkgeld in Englisch erfolgt
- prozentualle Trinkgeldvorgaben gegeben werden.
Ich hatte soweit ich mich erinnern kann ca. 10% Trinkgeld liegen gelassen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht das ich Probleme bekommen haette.
Die wären eingeschnappt gewesen und etwas sauer. Schließlich bist du nicht verpflichtet.
Sorry, ich hatte wohl einen Smilie vergessen. ![]()
Natuerlich haette ich keine Probleme bekommen, trotzdem habe ich anstandshalber halt ein minimales Trinkgeld gegeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
noksie: schau doch mal bei http://www.lyonerkult.de vorbei
wir freuen uns wenn da mal ein paar mehr Leute aus unserer Gegend auftauchen
Warst du schon mal auf einem Telefon-Treff bzw. Lyonerkult Treffen?
Gruss
Martin
Nein, ich war noch auf keinem TTT oder Lyonerkult Treffen. Aber Hooters würd mich ja schon mal reizen
und dann noch die TT Leute kennenlernen... Why not?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!