CT65 Datenverbindungen löschen

• Hallo zusammen, :D

hat schon mal jemand versucht die Datenverbindungen zu löschen, damit eine Direkteinwahl ins Portal (T-Zones) nicht möglich ist?

Bei den Vorgängermodellen (und übrigens auch bei anderen Herstellern) hatte es genügt, wenn man das Kennwort rausgenommen hat. Dann wurde man vor dem "online gehen" erst mal nach dem Kennwort (wap) gefragt?

Das "Branding"- Profil Wap läßt sich einfach nicht bearbeiten, geschweige löschen. Abzocke?? oder habe ich einen :apaul:

Danke, BillGates

• Re: CT65 Datenverbindungen löschen

Zitat

hat schon mal jemand versucht die Datenverbindungen zu löschen, damit eine Direkteinwahl ins Portal (T-Zones) nicht möglich ist?
    Das "Branding"- Profil Wap läßt sich einfach nicht bearbeiten, geschweige löschen. Abzocke?? oder habe ich einen :apaul:
    Danke, BillGates

Wär schön wenn jemand 'ne Antwort wüsste..... :top:
    Weil 'ne Freundin sich so'n Teil hat andrehen lassen! :mad:

Danke vorab für 'ne Info!

ta96

• Servus!

Ein Freund von mir hat das C65v. Da habe ich GPRS ausgeschalten. Wenn GPRS abgeschaltet ist nimmt das Handy die CSD Daten. Die konnte ich löschen. Versuchs mal.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!