Nun steht ja alles in der Überschrift. Ich suche ein neues R380e vieleicht gibt hier noch Händler die eines haben?
Wer hat noch ein neues R380e
-
-
-
*hüstel* *staub*
Vielleicht hat ja doch noch einer der Händler bei Inventur oder Lagerräumung sowas gefunden? Ich bräucht ein neues, da mein altes grad Richtung Süden fahren soll.
-
such bei ebay nach dem verkäufer "roben666", der hat welche.
-
roben666 hat leider nur das r380s.
Auf jeden fall ist auf dem Foto ein r380s und kein r380e
-
mit dem R380s kannst du zu dem Partner deines Vertrauens gehen und ein Software Update auf das R380e machen...
So ein geupdatetes R380s hab ich noch hier - aber neu isses nicht, sondern reichlich ein Jahr benutzt.
-
Das update auf R380e SW kann ich auch zu hause machen!

Ich kann jedoch weder beim SP noch zu hause ein update vom R380s cover zum R380e cover machen und noch weniger ein update von der R380s Verpackung auf eine R380e Verpackung.

Es geht mir nivht um die Funktion, sondern um das Aussehen:
R380s = dunkelblaues oder hell grünes cover mit schwarzen Tasten
R380e = knallblaues cover mit silbernen Tasten -
wenn du das R380s hattest, dann weißt du dass es durchaus um die Funktion geht

Aber sicher, Hardwareupdate geht damit nicht. Find das dunkelblaue R380s trotzdem schick.
Wenn der Akku nun so 3 oder 4 Tage halten würde und das Ding mit langen SMS von Siemens Handys klar kommen würde, dann würde ich s auch gern weiter benutzen...
-
Naja, software-update ist so Ansichtssache.
Original oder gar nicht, von daher bleiben meine R380s (ich hab es in blau und grün) echte R380s Geräte und werden niemals auf die e-SW upgedatet.
Ich bin froh, dass ich eins meiner T68m nach dem großartigen i-update endlich wieder downgegraded bekommen habe und mich nun beim Ein- und Ausschalten wieder die 'aufgehende Sonne' beglückt. Dafür verzichte ich gern auf MMS-Funktionen.
Ist halt ein Sammler-Spleen ... Original wie der Schwedengott sie schuf oder gar nicht. (Am liebsten für die Sammlung mit R1A-SW) :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!