V: 9210 und T39m

• Ich würde gerne meinen Commi und das T39m verkaufen.

Nokia 9210
    Das 9210 (ohne i) habe ich Ende 2001 neu gekauft und ist somit das Handy, welches am längsten bei mir durchgehalten hat. Technisch ist es noch einwandfrei und der Akku hält auch noch ziemlich lange durch. Die neueste Firmware wurde im ServicePoint aufgespielt (V 4.13). Die Optik hat leider ein wenig gelitten, an der rechten Außenseite sind ein paar kleinere Abschürfungen zu sehen, ansonsten aber auch noch als gut zu bezeichnen. Der Commi ist frisch formatiert und die passende Software wurde aufgespielt.

Geliefert wird in OVP mit Ladekabel, Bedienungsanleitung und CD im Folder, und original Sync-Kabel. Garantie/Gewährleistung kann ich keine geben, allerdings gewähre ich auf technisch bedingte Probleme eine Rückgabefrist von einer Woche. Live-Bilder des Gerätes können per Mail verschickt werden. Ein Eigentumsnachweis kann erbracht werden (Lieferschein).

Preis (VHB): 130,00 Euro incl. Versandkosten für ein versichertes Paket (DHL).

T39m
    Es handelt sich um ein Gerät in der Farbe Icecap Blue. Produktionsdatum laut Aufkleber 01W33, Hardwarerevision R1C. Firmware ist die letzte Version, die R4A008. Technisch ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand (kein KN-Bug, kein 70h-Bug oder ähnliches). Optisch ist das Gerät ebenfalls in einem sehr guten Zustand. So wurde der Magnesiumrahmen erst vor kurzem getauscht und hat demzufolge keinerlei Gebrauchsspuren (der original Rahmen mit Aufkleber wird auch mitgeliefert). Auf der Vorderseite sind je nach Lichteinfall minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Bilder hiervon können gerne per Mail gesendet werden.

Zum T39m in OVP habe ich noch folgendes Zubehör:
    - original Akku BUS-11 (LiPo 600 mAh)
    - original Akku BSL-11 (LiIon 850 mAh)
    - original Akku BHC-10 (LiIon 1400 mAh) (fast neu)
    - Sync-Kabel für PC-Verbindung
    - Communictaion-Software auf original CD
    - Minihandbuch T39m
    - original ///-Ladegerät mit austauschbarem Netzstecker (nur D wird mitgeliefert)
    - Nachabu-Knopf-im-Ohr-FSE
    Neben der original Antenne wird noch ein IAT-10 Nachbau (ausziehbare Antenne) mit geliefert. Für den versierten Bastler gibt´s acuh noch 2 kleine Öffnungswerkzeuge dazu. Der Klappenzähler steht übrigens derzeit bei 7481 Klappvorgängen.

Auch vom Zubehör können gerne Bilder gemailt werden. Garantie/Gewährleistung kann ich keine geben, allerdings gewähre ich auf technisch bedingte Probleme eine Rückgabefrist von einer Woche.

Preis(VHB): 80,00 Euro incl. Versand per versichertem Paket (DHL).

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• and up :top:

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Und nochmals hoch mit geänderten Preisen.

• Preisupdate!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!