Wo krieg ich ein A1000 her?

• Hallo!

Allso wie der Titel schon sagt!

Wo krieg ich ein A1000 her?

Ich war mir lang am überlegen für das N7710 zu holen, aber das A1000 gefält mir auch sehr gut. Und hat Umts... Angeplich soll es nur in östereich bei dem Netzanbieter "3" zu haben sein! Und noch ein Sim Lock :( Gibts sonst noch iergendwelche möglichkeiten?

Gruss Mike

• sollte das a1000 nicht exklusive fuer drei jetzt sein?
    kannst dir in italia das a1000 fuer 500 und nochwas bei tree kaufen und hast noch ein sim dabei...nagut mit simlock,aber... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nehmen wir jetzt mal an ich hätte ein Gerät von 3 wo kein Sim lock wäre! (fehler oder so)
    Würde die Garantie (im Falle wenn) noch gültig sein? Und könnte ich das in jedem Motorola "Reperatur-shop" (Deutschland oder so) Reparieren lassen?

Gruss Mike

• Das A1000 ist bei uns lieferbar.

www.fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Das A1000 ist bei uns lieferbar.

www.fonez.de

"Telefon ist auf das 3G netz in Italien gelockt. Ein Unlocken ist nicht ausgeschlossen."

wie muss ich den letzten satz verstehen?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    "Telefon ist auf das 3G netz in Italien gelockt. Ein Unlocken ist nicht ausgeschlossen."

was genau verstehst du an diesem satz nicht?

p.s. bitte bedenke das das thema unlocken in diesem Forum Tabu ist.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• a100 - exklusiv fuer 3 und deswegen vergiss die garantie und kauf ueber ebay...

hallo mike,

das a1000 ist ein von motorola exklusiv fuer den internationalen netzbetreiber "3" entwickeltes handy und deswegen wird es auch nur ueber diesen betreiber angeboten (mit sim-lock bei den oesterreichischen geraeten - in oesterreich werden nahezu alle geraet mit simlock verkauft) - "3" gibt es u.a. in schweden, england, italien, oesterreich und hongkong. und eben nur dort bekommt man das a1000.

die geraete sind vorkonfiguriert (laesst sich in den meisten einstellungen aendern - aber mms-empfang geht beispielsweise bis heute nicht in fremdnetzen) und massiv gebrandet (wenn auch recht geschmackvoll im vergleich mit vdf. was den sim-lock angeht so gibt es die "graue" moeglichkeit, dies bei einigen haendlern (!) in oesterreich machen zu lassen gegen etwa 25-50 euro. aber das ist kritisch in jeder beziehung - gerade was das thema garantie und gewaehrleistung angeht.

daruber hinaus gibt es freaks, die selber an der software rumfummeln...was hier aber nicht das thema sein soll. zumal beim selberfummeln schon so manches geraet ueber den jordan gesprungen ist - mehr erfahrungsberichte entnimmst du dem oesterreichischen forum bei http://www.umtslink.at

ich selbst habe mit dem verkauefer meines a925 gesprochen - er selbst (oesterreicher) hat neben einem a925 auch ein a1000, aber er meinte dass der preis im ausland (ebay, simlock, versand, keine wirkliche garantie) zu hoch waere im vergleich zum a925 (welches so zwischen 180 und 220 euro ueber ebay erhaeltlich ist). zumal er in oesterreich bei seinem haendler auch trotz entlockter software garantieansprueche hat - der haendler wuerde ihm das geraet vor reparatur einfach in den originalzustand zurueckversetzen...

meine einschaetzung: das a1000 ist sicherlich ein tolles geraet, aber zu teuer, um es ohne garantie zu kaufen. denn motorola in d verweist auf "3", wenn ein kaputtes a1000 eingeschickt wird....und selbst wenn sie es reparieren bekommst du es in der in d nicht betreibbaren originalversion wieder...

axo: als nicht-oesterreicher kannst du keine "3"-handys kaufen - dies galt und gilt auch fuer das a1000. denn die verkaufen handys nur mit der aktivierung einer sim-karte (post- oder prepaid) und dafuer muss man in oesterreich seinen wohnsitz haben.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Re: a100 - exklusiv fuer 3 und deswegen vergiss die garantie und kauf ueber ebay...

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    axo: als nicht-oesterreicher kannst du keine "3"-handys kaufen - dies galt und gilt auch fuer das a1000. denn die verkaufen handys nur mit der aktivierung einer sim-karte (post- oder prepaid) und dafuer muss man in oesterreich seinen wohnsitz haben.

Geht Prepaid auch von man als Exil-Österreicher z.B. ein Ladenlokal in AT hat? ;)

Zitat

Original geschrieben von exloser

Tja, das allerdings würde mich auch interessieren. Und wenn es nicht ins Forum passt, warum erläutert er es dann nicht auf seiner HP? :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Danke, aber das Thema A1000 hat sich schon erledigt.
    Ich weiss dass es nur beim Netzbetreiber "3" erhältlich ist, aber das hat mich nicht viel gestört. Hab auch schon solche Software gesehen um das ganze zu entbranden/entlocken. Sie nennen das Flexen und Flashen oder so ;) Naja, hab jetzt ein 6630 und mit dem bin ich jetzt mal zufrieden!

Danke trotzdem :)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!