Avantgo auf dem MPX 200

• hallo,

ich habe bereits auf dem ipaq 1930 das avantgo. funktioniert einwandfrei. jetzt wollte ich es parallel über activesync mit dem mpx probieren. leider funktioniert das nicht. die software (habe nur welche für ppc gefunden) wird auf das mpx ohne fehler installiert, ist dann leider nicht auffindbar. bei der softwareliste von activesync ist das programm auch drin, nur leider ohne haken. wenn ich den haken setze, installiert er wieder, beim nächsten aufruf ist wieder alles beim alten.

was kann ich tun?

gruß
    tom

• Genau: Die Version mit SSL geht garnicht.. die ohne läßt sich installieren aber leider nicht richtig starten.

Wir beide wären über ein Paar Tips sehr froh! Danke.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn jemand postet, ob avantgo überhaupt auf dem mpx 200 läuft. dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnt, weiter die installation zu probieren.

gruß
    tom

• Auf der Website steht, dass Avantgo nur für Palm, PocketPC (ohne Phone Edition) sowie Epoc-Handys geht. Event. geht vielleicht Mobipocket!

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn jemand postet, ob avantgo überhaupt auf dem mpx 200 läuft.

Avantgo läuft *nicht* auf Windows-Smartphones, also auch nicht auf dem MPx200. Alternative eventuell, wie schon gepostet, MobiPocket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!