Alten e+ Professional Vertrag verkaufen

  • Hallo zusammen.
    Habe noch einen alten e+ Prof. XL (von 1999), der im Januar 2005 ausläuft oder verlängert werden kann. Da ich nun aber lieber den T&M 500 web student haben möchte, könnte ich mich von meinem Alt-Vertrag trennen. Ich denk mal, es dürfte ja auch den ein oder anderen geben, der Interesse an einer Vertragsübernahme hat. Daher meine Frage, wie kann ich den am besten verkaufen und was wäre ein angemessener Preis?!? Anfragen auch gern per PN.


    PS: Hoffe, der Threat ist der Richtige...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Bei ebay gibt es öfter solche Angebote. Aber meist kosten die nur 1 €.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • vielen dank für den hinweis! hat hier denn evtl jemand grundsätzlich Interesse den Alt-Vertrag zu übernehmen???

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!