TT Treffen in Zürich ...

• Hallo zusammen,

heute wende ich mich mal an die Schweizer TT'ler , bzw. die, die es noch werden wollen ;) ...

Ich chatte gerade zu fröhlich mit Fabian (fangschte) über Handy-und-die-Welt und es kam (mal wieder) die Frage auf, warum es eigentlich nicht mal ein TT Treffen bei uns gibt?!?!!

:D

Ergo hier der Aufruf:

Wer Interesse an einem (vorweihnachtlichen) TT Treffen in Zürich hat, möchte sich doch einfach mal hier im Thread melden.

Gemütliches Beisammensein mit Bier ist doch auch den Schweizern nicht fremd :rolleyes: - also LOS !!

Cheers,

Toerk

• OK, 6 Tage und keine Antwort ... :(

Ich denke ich habe die Anzahl der Schweizer hier bei TT überschätzt :confused:

Oder halt alles Weicheier.

Cheers,

Toerk

• Stop Stop Stop! Es sind 3... hmpf - wieder mal zu lange nicht ins "Community" geschaut, das vergesse ich so gerne! :(

Also, immerhin schon 3! :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Echt schlaff die Schweizer... ich habe es geahnt. :D

OK, dann halt kein Treffen in CH.

Cheers,

Toerk

• Tja, ich denke das hat nichts mit "schlaff" zu tun, sondern damit dass sich die Schweizer Handy-Fans vorwiegend in einem anderen, ebenfalls sehr exzellenten Forum aufhalten und dort Treffen besuchen ;)

CHeers,
    Rog.

• @ Toerk

Du weisst doch ab 22 Uhr wird in der Schweiz der Bürgersteig hochgeklappt. In Zürich bin ich nicht so oft, manchmal bin ich in Basel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!