STEFAN ist geflogen...

• Zitat

In vielen Teilen Sibiriens sind die Maschienen aber wohl immer noch im Einsatz

Wird heute noch häufig als Absetzflugzeug für Fallschirmspringer genutzt.
    Gruß Gene

• Lustig!

Mit genau so einem Ding fliegens heute noch in Kuba herum! Und zwar im täglichen Einsatz. Ein Bekannter von mir ist nämlich Pilot und ist gestern aus Kuba(Urlaub) zurückgekommen und hat das erzählt. Dort unten kommen die als normale Charterflugzeuge zum Einsatz.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• "neid"

Hat bestimmt einen Heidenspaß gemacht. So an kleineren Fluggeräten saß ich bis jetzt nur in einer Libelle, einem Bell UHG, einem Segler und in einer Chesna (jeweils nur als Mitflieger, ich kann nicht selbst fliegen)

Aber toll war es jedesmal.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Stefan:

Da kann man Dich wirklich nur beneiden - hast Du Fotos gemacht (nicht nur von der Stewardess, sondern auch von der Landschaft)?

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wieviel kostet dann ne Fahrt?

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Fahrt?! Snoop, dafür kriegst du ne 1 :top:
    Pumi *duckundweg* :D

So verkehrt ist das gar nicht: Wenn du einem Ballonfahrer erzählst, dass er fliegt, dann schmeißt er dich aus dem fahrenden Korb. ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Coole Sache, STEFAN. Da hast Du ein paar Leute neidisch gemacht. Da wär ich auch gerne mal "mitgefahren" :D. Als wir gestern Skaten waren, ist wieder die gute alte Tante Ju (Junkers JU 52) über uns weggedonnert. Die Flugzeuge waren früher schon eine feine Sache.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Mein mitfliegender Kumpel hat stilgerecht mit einer 53´er Voigtländer Vitomatic ca. 20 Fotos geschossen...Beweise folgen...

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!