ZitatIn vielen Teilen Sibiriens sind die Maschienen aber wohl immer noch im Einsatz
Wird heute noch häufig als Absetzflugzeug für Fallschirmspringer genutzt.
Gruß Gene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn vielen Teilen Sibiriens sind die Maschienen aber wohl immer noch im Einsatz
Wird heute noch häufig als Absetzflugzeug für Fallschirmspringer genutzt.
Gruß Gene
Lustig!
Mit genau so einem Ding fliegens heute noch in Kuba herum! Und zwar im täglichen Einsatz. Ein Bekannter von mir ist nämlich Pilot und ist gestern aus Kuba(Urlaub) zurückgekommen und hat das erzählt. Dort unten kommen die als normale Charterflugzeuge zum Einsatz.
mfg,
Oliver
"neid"
Hat bestimmt einen Heidenspaß gemacht. So an kleineren Fluggeräten saß ich bis jetzt nur in einer Libelle, einem Bell UHG, einem Segler und in einer Chesna (jeweils nur als Mitflieger, ich kann nicht selbst fliegen)
Aber toll war es jedesmal.
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Wieviel kostet dann ne Fahrt?
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Fahrt?! Snoop, dafür kriegst du ne 1 :top:
Pumi *duckundweg*![]()
So verkehrt ist das gar nicht: Wenn du einem Ballonfahrer erzählst, dass er fliegt, dann schmeißt er dich aus dem fahrenden Korb. ![]()
Gruß vom Schwob ![]()
Coole Sache, STEFAN. Da hast Du ein paar Leute neidisch gemacht. Da wär ich auch gerne mal "mitgefahren" :D. Als wir gestern Skaten waren, ist wieder die gute alte Tante Ju (Junkers JU 52) über uns weggedonnert. Die Flugzeuge waren früher schon eine feine Sache.
FredAnna
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Stefan:
Da kann man Dich wirklich nur beneiden - hast Du Fotos gemacht (nicht nur von der Stewardess, sondern auch von der Landschaft)?
![]()
handymaniac :cool:
Mein mitfliegender Kumpel hat stilgerecht mit einer 53´er Voigtländer Vitomatic ca. 20 Fotos geschossen...Beweise folgen...
Der Stefan...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!