O2 Neuvertrag Abrechnungszeitraum

• Hallo,

hab am 24.11.04 einen O2online Vertrag aktiviert und wollte fragen ob nun mein Abrechnungszeitraum immer vom 24. - 24. ist oder ob der 1. Monat anteilig vom 24.11.- 30.11. berechnet wird. Weiß jemand ob O2 eine Kostenkontrolle wie z.B. eplus im Internet anbietet?

MfG

Frank

• kostenkontrolle gibt es nicht aber wie bei meinem genion sollte jetzt dein rechnungszeitraum so aussehen: 24.11.2004-23.12.2004 und dann immer so weiter.

• In welchem Abrechnungszeitrum Du bist, siehst du erst mit der ersten Rechnung. Vorher kann man das nicht sagen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo Frank,

ich hatte meinen Vertrag am 14.02. abgeschlossen und bekam ca. 2 Wochen später eine Rechnung für den Zeitraum 14.02. bis 24.02.. Hier wurde u.a. auch die Anschlussgebühr berechnet. Die Folgerechnungen sind bei mir jetzt immer für den Zeitraum vom 25. des Monats bis zum 24. des Folgemonats. Der Abrechnungszeitraum wird also durch die erste Rechnung bestimmt.

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!