Sendo X Arbeitsspeicher zu klein - Programme löschen?

  • Hi,
    mit meinem X und der Mobile 2005 Navi-Software von http://www.66.com gibt es immer wieder Probleme mit Programmabstürzen (trotz 60er Software Update).


    Wer kennt Tricks um nicht benötigte Programme, aber auch unnötige Klingeltöne, Grafiken, etc. zu löschen?
    Wenn dort weniger im Arbeitsspeicher ist, sollte sich das doch positiv auswirken, oder???


    ;-} Klaus
    klausvonholten@gmx.de

  • Hallo IN-Klaus,


    schön Sie hier zu sehen ;)


    Ich denke nicht, dass es etwas nützt, Klingeltöne tec. zu löschen. Die belegen nämlich keinen RAM.


    Bei mir läuft Route 66 einwandfrei :confused:

    Mirko Lange

  • Re: Sendo X Arbeitsspeicher zu klein - Programme löschen?





    Bei einem Symbian-Phone werden Applikationen nicht automatisch geschlossen, sondern bleiben im Hintergrund aktiv. Einfach mal die Menü-Taste lange drücken, dann werden alle geöffneten Tasks angezeigt. Dann in jede reingehen und per Menüpunkt schließen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • *g* danke für die Info. Das war mir aber schon bewußt.
    ...aber vielleicht wem anders net, von daher auf jeden Fall berechtigt es anzumerken :cool:
    Naja, mit der neuen Firmware (60) nimmt er jetzt immerhin längere Filmsequenzen auf :-)



    Aber wenn Du z.B. GoBoy nutzen willst mit nem großen Rom-File sagt er Dir, er hätte nicht genug Ram... da kommt wieder die Idee mit dem Tempfile auf :p



    Gruß, K.

    ...don´t panic...

  • UUUPS


    ...sorry, falscher Thread!
    bin da glaub ich was durcheinander gekommen... sollte net immer mit so vielen Tabs durch dieses Forum huschen :-(



    Obwohl es irgendwie ja auch hierhin passt :-)

    ...don´t panic...

  • Re: Sendo X Arbeitsspeicher zu klein - Programme löschen?


    Tatsache ist, das die Version 1.01 von R66 besser läuft, als die 1.04 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!