Erfahrungen mit chinawat@thailand.com gesucht

  • Wer hat Erfahrungen mit Chinawat gemacht, siehe auch den jetzigen Beitrag "Handys aus Asien" da Er/Sie aus Asien kommt, würde mich interessieren ob die Lieferungen auch wirklich ankommen ?


    Danke ;)

  • Mich auch, habe Ihm mal ne PM geschickt, aber´noch keine Antwort... (kann aber an der Zeitverschiebung liegen)...vor allem interessiert mich wie es Bezahlungstechnisch ausschaut bzw. abläuft...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Mich auch, ahbe Ihm mal ne PM geschickt, aber´noch keine Antwort... (kann aber an der Zeitverschiebung liegen)...vor allem interessiert mich wie es Bezahlungstechnisch ausschaut bzw. abläuft...


    Dasselbe hab ich auch gefragt, auch per PM.


    Eine Auslandsüberweisung zusaetzlich zum Porto wuerde dann ja von den Gebuehren wirklich den Spaß verderben!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Genau, ist ja nur interessant wenn man die ''Exoten'' auch zu nem vernünftigen Preis, in angemessener Zeit bekommt...Sonst könnte ich ja selber hinfliegen oder bei mehr oder eher dann weniger zuverlässigen Importhändlern ;) bestellen (Namen nenne ich hier jetzt keinen...)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Also ich meine ihn aus früheren Zeiten, als ich mich noch viel mit jap. Videospielen beschäftigt habe, zu kennen.


    Damals waren er und ich in einem anderen Forum sehr aktiv. Also mir kam er immer ganz ok vor. Kann mich da an nichts negatives erinnern.


    Wenn ihr aber jemanden sucht, der sehr professionell, schnell und günstig ist, dann wendet Euch an ihn: klick .


    Ist ein Bekannter von mir, der das ganze geschäftlich macht.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ruben: Aber bei deinem Bekannten geht es nur um Videospiele, oder? Schade, dachte schon, der wuerde auch Handys verkaufen..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Schreib ihn persönlich an, und sag ihm, dass Du durch mich auf ihn gekommen bist. Er ist eigentlich sehr unkomliziert, und wenn Du ihm sagst, was Du möchtest, kann er Dir bestimmt einen guten Preis machen.


    Nur bitte nicht 1000 Preisanfragen, und dann nichts kaufen. Sowas nervt ungemein. Jeden. Und er hat echt viel zu tun.




    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hab chinawat erst mal eine E-Mail zukommen lassen, mal sehen ob Er/Sie antwortet ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hallo Ruben,


    ja wir waren damals recht aktiv im Maniac, wohne mitlerweile in Asien/Thailand. Und bin im Telekommunikationssektor taetig, Handys ist mehr ein Hobby von mir, habe halt mitbekommen, das teilweise fuer Exoten Horrende Preise verlangt werden! G Plus, Toplux, N Joy, Seawon, um nur einnige zu nennen, die werden wahrscheinlich nie Europa erblicken. Bezahlung erfolgt am besten per Online Banking auf mein Konto in Thailand.
    Kostet zum Beispiel ueber Postbank 3 Euro. Versandt nach Europa per AIR Mail ca. 15 Euro, als Sal (2 bis 3 Wochen) ca. 10 Euro. Seit heute lieferbar
    Sony Ericcson T 600 310 Euro, sowie Sendo S 200 60 Euro. Nokia Original
    8850 Gold Edition Gehaeuse von einem Thai Provider 120 Euro. Kann auch jede Art von Zubehoer sowie Ersatzteile usw. besorgen.


    MFG


    chinawat@thailand.com

  • Hi,


    erstmal, danke dass du dich hier nochmal gemeldet hast.


    Hast du eine Art Liste deiner Angebote? Ich hab naemlich z.B. ueberhaupt keine Ahnung, was es in Asien z.Z. gibt, und was ich evtl. verpasse. Auch ein Onlinestore in der Gegend wuerde mir zum Anschauen genuegen..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!