ebay-Suche "Artikel in meiner Nähe" - klappt nicht?

• Hallo, irgendwie peile ich das nicht oder habe einen großen Augenpaul...

Ich klicke mich bis in eine Rubrik rein und will dort alle Artikel in meiner Nähe sehen, z.B. Startseite > Alle Kategorien > Computer > PC-Systeme > Ab 600 MHz > Intel

Jetzt habe ich links unter 'Suchoptionen' nur die 3 folgenden Auswahlmöglichkeiten: Paypal; Sofortkauf, Artikel mit Preis

Dadrunter kann ich ja die Suchoptionen anpassen, aber deswegen werden mir in der Rubrik trotzdem keine weiteren Suchkriterien angezeigt. Total nervig, das hat auf jeden Fall aber schon mal gut funktioniert. Ist das ein Bug bei ebay oder bei mir?

• nun gut, dort kann ich die Suchoptionen anpassen. Aber wo zeigt er mir die regionalen Angebote denn an? Also nochmal mein Frage: kannst Du dir die 600MHz-Intel-PCs aus deiner Nähe anzeigen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    nun gut, dort kann ich die Suchoptionen anpassen. Aber wo zeigt er mir die regionalen Angebote denn an? Also nochmal mein Frage: kannst Du dir die 600MHz-Intel-PCs aus deiner Nähe anzeigen lassen?

nach der Suche links in der Leiste ...

Mit Grüßen ...

• nee, bei mir definitiv nicht...

Und zum dritten mal: Startseite ebay dann oben rechts auf 'erweiterte Suche' Dort im neuen Fenster oben rechts auf 'Suchoptionen anpassen'

Dort habe ich zwei Fenster: rechts 'vewrfügbare Suchoptionen' und Links 'Optionen, die angezeigt werden sollen'. Dort stehen bei mit 8 Optionen, uund ich packe dort auch 'Artikel in meiner Nähe' rein und gehe auf speichern.

Und nun wie weiter? Wenn ich jetzt in eine Rubrik reinklicke, zeigt er mir rechts nach wie vor nur 3 Optionen an.

Wenn ich über die erweiterte Suche gehe, muß ich ja als Suchbegriff ein Wort eingeben, z.B. Suche 'compaq' in 'Computer' Dann muß ich mich ja bis 600Mhz-Intel durchklicken und genau dann habe ich links weitere Auswahlmöglichkeiten insgesamt 8 Stück, aber NICHT 'Artikel in meiner Nähe'

Außerdem ist diese Suche nicht zu gebrauchen, weil ich mich ja mit einem Suchbegriff festlegen muß (compaq).

Irgendwie kann ich es drehen wie ich will, klappt nicht. Ich finde auch nirgends die Möglichkeit, ebay zu "sagen" was meine Region ist (Münster&Osnabrück oder so war da doch früher bei).

Versteht denn hier einer das Problem oder bin ich der einzige...??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!