Akkus fürs 8110...

  • HI,


    was für Akkus gibt es eigentlich fürs 8110 und wie dick sind sie jeweils? Ich habe bis jetzt folgende gefunden


    8110 400mAh (flach)
    8110 650mAh
    8110 900mAh


    Doch wie flach ist der flache. Gibt es einen der so flach ist dass er "eine Linie" mit dem Gerät bildet, sprich nicht raussteht? Ist der 400er so einer oder gibts den auch mit mehr Power? Wenn ja wo zu welchen Preisen. Helft einem 8110 Neuling...


    MfG, Snem.

  • Hallo Snemeis!


    Ich kenne nur den original 400 mAh (7,2V) Der hält ca. 2 Tage und sorgt außerdem für die schöne Bananenform. :) Wenn Dir die Kapazität nicht reicht, kauf Dir einfach einen zweiten, denn mit dem Hochleistungsakku wird das 8110 schwer, unhandlich und sieht unmöglich aus.


    mcgregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Hi,


    danke McGregg. Mir kommt es hauptsächlich auf die Form an. Für lange Akkuzeiten holt man sich ein anderes Handy. Ich liebe das 8110, sogar noch mehr als das 7110.Wo ist der Akku denn am günstigsten? Bei dem was ich ersteigert hab ist er kaputt.


    MfG, Snem.


    Hab nun was gefunden Original 400 mAh Akku


    Ist mir aber "irgendwie" zu teuer. Da krieg ich 4 Nokia 3210 1250mAh dafür. Wenn ihr jemand zu nem guten Preis anbietet bitte mailen.


    MfG, Snem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!