Hallo,
ich besitze zur Zeit das S55, und bin daher mit Outlook-Synchronisation ziemlich verwöhnt. Jetzt möchte ich auf das 6230 umsteigen, und habe daher so ein paar Fragen bezgl. der Synchronisation. Die meisten Fragen klingen lächerlich, enstehen aber daher, daß hier im Forum oft nur von der Richtung Outlook ==>6230 die Rede ist, selten umgekehrt.
Vielleicht finde ich ja hier den einen oder anderen, der mir dazu konkreter etwas sagen kann
Ich beziehe mich im folgenden immer auf Outlook (hier in der 97-er Version), nicht Outlook Express!
Grundlagen:
1) Ist es möglich, unterwegs ins 6230 einen Termin einzutragen, so daß er nach Sync in Outlook auftaucht? (Ich hoff ja doch
)
2) Ist es möglich, unterwegs ins 6230 nen neuen Kontakt mit Name und Telnr. aufzunehmen, der nach Sync im Outlook auftaucht? (das Vor/Nachname-Problem kenne ich, werde halt in Outlook alles in Nachname speichern. Ebenso ist es mir egal, wenn alle Adressen im Str.-Feld landen)
3) Wenn ich unterwegs von einem bestehenden Kontakt die Nr ändere, ist diese Änderung nach Sync auch in dem Kontakt in Outlook vertreten? Oder werden da doppelte Einträge angelegt?
4) Gibt es eine knappe Beschränkung (z.B. weniger 200) bezgl. der Termine, die das 6230 speichern kann?
5) Kann man auch Notizen synchronisieren? Wie lang dürfen die maximal im Nokia sein? (Das S55 hatte hier lächerliche 140 Zeichen...)
Ihr würdet mir viel helfen - ich konnte halt bislang Outlook und mein S55 immer als "gleichwertig" betrachten, und mich nach einer Synchronisation darauf verlassen, daß alles identisch ist. Wäre schön, wenn das beim 6230 genauso wäre, nachdem ich alle Namen in Outlook in ein Feld kopiert habe.
Winfonie scheidet übrigens zur LÖsung der o.g. Anforderungen aus, da dieses Programm ja anscheinend nur Outlook-Inhalte aufs Handy beamt, nachdem Handyinhalte z.T. in Unterordner gesichert wurden, und Termine nur als Einbahnstraße sieht.