P910i und MS Duo und Duo Pro

  • Denkste...!
    Habe heute bei Saturn einen Typhoon 9 in 1-Kartenleser / -schreiber erworben. Auf der Verpackung ist extra der MS Pro als unterstütztes Format angegeben. Auch auf mein Nachfragen hin bestätigte mir der Mitarbeiter, das der den Duo Pro 512MB unterstützt. Und was passiert? Gleiches Spiel wie gestern mit dem alten Kartenlesegerät :(. Muss ich morgen mal umtauschen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Hab jetzt auch nen 512MB Duo von SanDisnk und bekomme den ebefalls am PC nicht ans Laufen. Grrrrrrrrrrr

    Und im Handy läuft er?


    Waren Deine getesteten Kartenlesegeräte für USB 2.0 ausgelegt?


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • habe auch schon von anderere Hardware gehört das (Festplattenspeicher mit integriertem kartenleser), das dort nur originale "SONY" MS funktionieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Und im Handy läuft er?


    Waren Deine getesteten Kartenlesegeräte für USB 2.0 ausgelegt?


    MFG CHris



    Jau, war es. Aber egal, wurde anstandslos umgetauscht. Und dann haben wir einen 19 in 1-Leser von Hama ausprobiert, der auch noch im Angebot war: 9,99€ :). 5 Euro günstiger als der von heute Nachmittag und jetzt funktioniert alles perfekt. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • 2GB Pro Duo?


    Hallo,


    laut Spezifikation kann das P910i ja mit Memory Stick Pro Duo bis maximal 1GB umgehen - gehen 2GB Sticks wirklich nicht? Hat das jemand mal selber ausprobiert? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von axelf
    2GB-Sticks funktionieren tadellos, ich nutze einen in meinem P910i.


    ernsthaft? sorry das ich nachfrage, aber es hieß immer bei 1gb ist schluss! :confused:


    kannst du auch die volle kapazität nutzen? also schon mal die 2gb voll gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von miccom
    ernsthaft? sorry das ich nachfrage, aber es hieß immer bei 1gb ist schluss! :confused:


    So wie ich das verstehe kann es erst bei >2GB Probleme geben, weil FAT dann ne größere Clustergröße verwendet oder so...

    Zitat

    kannst du auch die volle kapazität nutzen? also schon mal die 2gb voll gemacht?


    Ich habe fast alle Europakarten von Route66 drauf und noch etliche MP3s, die 2GB sind voll. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!