suche einen bestimmten Film und brauche eure Hilfe!

• Hallo Leute,

ich suche einen ganz bestimmten Film! Leider weiß ich weder Titel noch Schauspieler!

Ich dachte die Hauptrolle spielt Edward Norton, habe mir aber seine Filmografie angeschaut und er kann es doch nicht sein.... :mad:

Der Film dürfte so ca. 5 Jahre alt sein! Plus, minus 5 Jahre! :D;)

Also nun zur Story (soweit ich mich erinnern kann):

Ein Mann wird festgenommen und erzählt eine seine unglaubliche Story dem Polizisten! (der Bösewicht wurde, glaube ich El Diablo (der Teufel), genannt) Was mir noch hängen geblieben ist, ist dass die Familie von einer Kubanischen (oder so) Mafia gekipneppt wurde.
    Die Geiselnehmer stehen im Zimmer und drohen ihm seine Familie, die sich auch im Zimmer befindet, zu erschießen.
    Da sich der sog. El Diablo aber nichts vorschreiben lässt und allen anderen Gangstern sagen will, dass sie so was mit ihm nicht machen können, tötet er selber seine Familie, so dass die Kubaner keine Geiseln mehr hatten und er sie dann alle getötet hat.

Ich weiß das sind nur sehr dürftige Informationen aber vielleicht habt ihr eine Idee! Ich wäre euch sehr dankbar!

Gruß

Crazy_G

• Vielleicht "Die üblichen Verdächtigen" (1995)? Hauptrolle: Kevin Spacey.
    Erinnert mich ein bisschen an die Hintergrund-Story des dortigen Mega-Bösewichts Keyser Soze.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ich werd verrückt!!!! Das ist er! Wooooooooooow!!!! Vielen lieben Dank!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• War auch nicht so schwer, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: suche einen bestimmten Film und brauche eure HILFE!

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Ein Mann wird festgenommen und erzählt eine seine unglaubliche Story dem Polizisten!

Bob_Harris

der satz alleine hätte für einen fan wahrscheinlich auch schon gereicht oder ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: suche einen bestimmten Film und brauche eure HILFE!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    der satz alleine hätte für einen fan wahrscheinlich auch schon gereicht oder ;)

Der hat es auf jeden Fall schon mal gut eingegrenzt... ;)

• Nur: Nix Kubaner. Ungarn! ;)

Aber klasse Film! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!