Hallo,
momentan bin ich im Besitz einer "Notebooktastatur" von Revoltec mit Beleuchtung. Schön und gut eigentlich, aber mitlweile geht die Farbe von den Buchstaben ab :mad: . Egal, die war eh billig, also muss irgendwas neues her.
Da ich ohne Notebookbooktasturen nich mehr kann, wollte ich mir die, wie ich finde richtig geil aussehende, DiNivo Kombination von Logitech kaufen.
Allerdings kann ich mich nicht richtig entscheiden. Hätte gestern im MM fast zugeschlagen, aber dann merkte ich da stand drauf DiNovio for Notebooks. Jetzt war ich verwirrt. Zuhause dann mal im Internet geguckt und siehe da, es gibt 2 Varianten. Einmal Desktop und die Notebook. Sehen beide gleich aus, nur das die Desktop ne MX900 als Maus hat und die andere ne kleine komische. Da mir die Maus nicht wirklich wichtig is, da ich schon ne MX510 habe, die mir gefällt, interessiert mich eigentlich nur der Unterschied zwischen den Tastaturen und dem Media Pad. Laut Logitech gibt es eigentlich keinen oder doch ?? Weil falls beide exakt das gleiche können, dann würde ich natürlich die "for Notebooks" bevorzugen, da nur 115 € bei Amazon und nicht 190 €, wie die andere.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Tastatur ?