Kann ich UMTS Vetrag von D1 frühzeitig kündigen?

• Hallo,

ich bin ein wenig erbost über UMTS von T-Mobile. Ich habe mir eine UMTS Karte für mein Notebook gekauft, nachdem ich überall Werbung gesehen hab ala "mit higshpeed mobil ins Internet" blablabla.

Meine jetzige Erfahrung zeigt mir, dass Downloads relativ schnell funktionieren.

Allerdings kann man surfen ziemlich vergessen, bzw. ist es unwesentlich schneller als mit gprs. Zudem reist die Vebrindung recht oft ab (sehr schlecht, da ich einen Zeittarif habe, der eine Taktung von 10 Min (!!!) hat. Dann kommt noch hinzu, dass es extrem lange dauert bis die Karte einsatzbereit ist. Sprich: bis sie sich ins Netz eingeloggt hat und man eine Vebrindun gaufbauen kann.

Nun meine Frage: Habe ich eine Möglichkeit den Vetrag zu kündigen?

In meinen Augen fühle ich mich ein wenig als ein Tester für ihr UMTS Netz. Das was mir versprochen wurde, kann nicht erfüllt werden.

Vielen Dank für eure Antwroten.

• Eine Vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Du must schon die 2 Jahre bei dem Vertrag bleiben.
    In Sachen UMTS und T-Mobile habe ich in letzter Zeit immer wieder von reichlichen Problemen gehört. Dagegen soll Vodafone D2 in Sachen UMTS schon besser sein und weniger Probleme machen. Aber darüber wurde bei TT schon mehrfach diskutiert.

beleboe

• letzteres kann ich nicht bestätigen. Unser Aussendienst ist auch mit der UMTS Performance bzw. Verfügbarkeit von vodafone extrem unzufrieden. Stellen an denen es vor Monaten problemlos funktioniert hat gehen jetzt nicht mehr und die Performance ist nicht akzeptabel.
    Ich glaube im Moment ist man da überall Betatester.

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!