Vodafone Tarifwechsel - fehlende Nachricht

• Habe vor gut 7 Tagen einen Tarifwechsel in den VO 500 gemacht mit Fremdnetz usw...! Mein tarifwechsel wird zum 10. des Monats wirksam (Abrechnungsbeginn).

Bekomme ich irgendwie mit, dass ich den tarifwechsel mache - also eine SMS oder Brief? Desweiteren habe ich vor 4 Tagen HappyWE und HappyAbend gebucht über Internet. Auch keien Reaktion von VO...!

Ist hier ein Händler der das für mich nachschauen kann oder wie merke ich das?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Also bei HappyAbend und -Wochenende hab ich auch keine Nachricht bekommen, für den Tarifwechsel sollte man eine SMS-Benachrichtigung kriegen. Nachfragen kannst du doch ganz einfach bei der 1212... ;)

• hi,

du bekommst sowohl eine sms als auch ein bestätigungsbrief, sobald der tarifwechsel erfasst wurde.

für die happy optionen würde ich dir einen kostenlosen anruf bei der 1212 empfehlen ;)

NoxX

• Bei der Hotline anrufen und schriftliche Bestätigung per Brief anfordern!
    So mach ich es immer und dann ist 100%ig alles i.O. ! Und falls doch was schief läuft, du hast es dann ja einen schriftlichen Nachweis!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Kann ich auch nur bestätigen - SMS und Brief kommt mit Tarifinformation (von VDF FUN in D2 Fun gewechselt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!