6670 geht einfach aus.

• Hallo,

hab seit gestern wieder ein Nokia Handy nämlich ein 6670.

Nun war es heute schon zweimal aus, als ich es aus der Handytasche nahm.

Die Tastatursperre ist auch drin, so, das ich es eigentlich gar nicht versehentlich ausschalten kann.

Hat das jemand schon mal beobachtet?

V 4.0437.4
    15.09.2004
    RH-67

Danke.

Gruß wheel

• Abschalten des NOKIAs

Hallo,
    habe das Problem seinerzeit mit einem 6210 gehabt.
    War ein Firmwareproblem.
    NOKIA hat die Firmware getauscht (bzw. direkt das ganze Telefon) und dann war der Fehler behoben.

Gregor

• Hallo,

ich habe die gleiche FW drauf. Habe aber bis Dato kein einziges problem gehabt :rolleyes:

Und ich glaube nicht das Nokia das ganze Gerät tauscht.
    Letzte Woche gab es noch keine neuere SW.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

ich hatte so ein prob mit meinem 6230.
    nach dem 4. reparaturversuch (ja ich hatte ausdauer) hab ich entlich nen neuen Akku bekommen und das problem war beseitigt.
    zwischendurch hab ich auch nen neues handy bekommen nur mit meinem alten akku.
    bei mir sah das so aus, dass der akku wenn das handy ausgegangen war, beim durchmessen 0 V lieferte. dann kurz gewartet und der akku hatte wieder knapp 4 V und das handy lief wieder, bis zum nächsten absturz.

einfach mal testen

troll78

• Hi,

hab mal einen Hardreset gemacht. Mal schauen ob es hilft?

Danke allen für ihre Tipps.

Gruß wheel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!