Schwarzes K700i Cover - jemand schon versucht es zu lacken?

• Aloah,

ich möchte mir ein besonders K700i evtl. machen.

Ich möchte ein schwarzes Cover haben, am besten selber lacken.

Hat das schon jemand mal versucht oder gemacht? Gibts Erfahrungen?

Was für mich sich noch als Problem darstellt ist der Sony Ericsson Schriftzug am Cover, der wäre dann wohl leider weg... oder gibts dafür ne Lösung?

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich würde es lassen mit der Selbstlackiererei - ich habe, auch hier im Forum, noch praktisch keine selbstlackierten Cover gesehen, die 1. was aussahen und 2. einen Alltagsgebrauch länger als ein paar Tage überstünden ;)

Gibt es denn keine (Fake-) Cover z.B. bei Ebay? Zwar auch nicht so doll, aber vermutlich immer noch besser.

• Mit der Lackerei wäre ich auch eher vorsichtig, weil das nachher immer irgendwie gebastelt ausschaut :( . Ich bin auch so ein Schwarzfan, aber die lackierten Gehäuse, die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht der Hit.

Da das Gehäuse nicht aus Alu ist, geht auch kein eloxieren. Das wäre eine feine elegante und haltbare Lösung (ich glaube mein Moto Razr wird bald das Opfer :rolleyes::D ).

Wenn dann such Dir im Bekanntenkreis so einen Modellbauairbrusher, die arbeiten recht fein und kennen sich beim lackieren von Kunststoffen aus. Da könntest Du mal ein Gehäuse opfern.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also meint ihr, ich soll es lieber sein lassen mit selbst lacken?

Schade wärs wirklich das die Schrift dann weg wäre und ich hab auch keine Ahnung wie ich die Tastatur möglichst schwarz kriege.

:(

• Zitat

ich hab auch keine Ahnung wie ich die Tastatur möglichst schwarz kriege.

Das wird ja noch schwieriger...ne, da kannst Du eigentlich nur den Weg nachgemachter Cover/Tastatur gehen.

Schade das es das Gerät nicht original in schwarz gibt :( . Würde mir auch gefallen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das wird ja noch schwieriger...ne, da kannst Du eigentlich nur den Weg nachgemachter Cover/Tastatur gehen.

Schade das es das Gerät nicht original in schwarz gibt :( . Würde mir auch gefallen.

Mir auch. Die ganzen Nachbauten sind fürn MÜlleimer, damit kann man echt nix anfangen :(

Da ich kein neues Handy finde, welches mir zu sagt, bleibt es halt so...

• Ich weiß nocht ob das geht, da ich das K700i noch nie gesehen habe bzw. das K700i noch nie geöffnet habe, oder eigentlich vielmehr die Tastatur :rolleyes:

Die Tastatur ist ja durchsichtig und darunter ist doch weiß die Schrift der Tasten aufgeklebt.
    Wäre es dann nicht möglich diese Tastenfolie abzuziehen und die durchstichtige Tastatur mit Tönungsspray zu besprühen oder eben Tönungsfolie zwischen Tastaturn und die Folie mit der Schrift zu legen?

Es gibt hier sicher einige Leute die Connections zu Lackierer haben und das für günstig Geld machen (Gehäuse lacken)

• ich denk ich werd auch bald mein cover lackieren... is zwar kein K700i, aber ich sag euch trotzdem wies ausgegangen is ;)

p.s.: des mit den tasten würd mich auch intressieren?!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!