route66 ---kosten?

• Ich überlege ja 6630 zu kaufen mich würde es interessieren was ich dann an gebühren zahlen muss wenn ich das route66 benutz?

der holt sich die daten ja per wap /gprs nehm ich an ,standart auto gps hatt ja das blaue mini mouse

danke schonmal

• Re: route66 ---kosten?

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    ...

der holt sich die daten ja per wap /gprs nehm ich an ,standart auto gps hatt ja das blaue mini mouse
    ...l

Bitte was meinst du speziell mit dem zweiten Teil?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381&item=5735770051&rd=1

ier ist ein bild, die werden ja bei auto routenplaner eingesetzt

und meine frgae ging auf handy version wie nimmt ein 6600/6630 die route wo ich grad bin und übertragt es mir dann so das ich halt an mein ziel ankomm :confused:

wap/gprs ??

oder brauch ich so ein teil wie da oben

sorry kann mich nicht besser ausdrücken ,kp warum aber es hackt grad bei mir :D:D

• Route 66 kaufst Du Dir wie eine DVD. Für die Benutzung fallen dann keine weiteren Gebühren an, die Berechnung der Route passiert komplett im Handy - keine Datenverbindung erforderlich.

Falls (und nur dann) Du allerdings die optionale Möglichkeit nutzt, aktuelle Verkehrsinfos (z.B. Stau) zu berücksichtigen, fallen die GPRS-Gebühren Deines Anbieters und u.U. auch von Route 66 an.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!