Hatte gerade mit einer CallYa Tante gesprochen und die sagte mir daß SMS von Las Vegas nach Deutschland kostenlos sind wenn man bei der Nummer der Kurzmitteilungszentrale die letzten 3 Ziffern auf Nuller umstellt.
Stimmt das ? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte gerade mit einer CallYa Tante gesprochen und die sagte mir daß SMS von Las Vegas nach Deutschland kostenlos sind wenn man bei der Nummer der Kurzmitteilungszentrale die letzten 3 Ziffern auf Nuller umstellt.
Stimmt das ? :eek:
Re: SMS in Las Vegas/Nevada kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
[...]Stimmt das ? [...]
Nein! Entgegen aller Gerüchte gibt es keine kostenlosen SMS Nachrichten, auch nicht wenn über die SMS C Nr. "Geheimcodes" o. ä. eingegeben werden ...
Hochachtungsvoll,
Laubi
Re: Re: SMS in Las Vegas/Nevada kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nein! Entgegen aller Gerüchte gibt es keine kostenlosen SMS Nachrichten, auch nicht wenn über die SMS C Nr. "Geheimcodes" o. ä. eingegeben werden ...
Hochachtungsvoll,
Laubi
Falsch!
Ich habe mir für meinen USA-Aufenthalt gerade Infos von Vodafone geholt.
Bei Vertragskunden ist das Senden und Empfangen von Messages bei
Cingular Wireless East (BellSouth) und
Cingular Wireless West (Pacific Bell)
kostenlos !!!
Wichtig:
Kostenlos nur, wenn über die Kurzmitteilungszentrale +49 172 2 27 00 00 versendet wird,
außerdem +0,19 EUR, wenn an D1, E-Plus oder O2 gesendet wird :p !
Über die Kurzmitteilungszentrale +49 172 2 27 03 33 fallen zusätzlich die Preise von Vodafone-MessagePlus bzw. Vodafone-Publisher an!
Für Las Vegas (Newada) gilt hier Cingular Wireless West (Pacific Bell), also ist die Information für Vertragskunden richtig!
Für CallYa Kunden gelten meiner Meinung nach diese Preise bei Vodafone .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!