Hallo
vielleicht kann mir jemandhelfen!
Vor ca 1jahr gab es bei einslive eine Cd zu gewinnen wo ca 30x der Song "My Way" drauf war.
Kann mich noch erinnern das es die cd angeblich nicht im Handel geben würde .
Hab sie bisher auch nirgend gefunden.
Daher dachte ich probier es hier mal.
S:cd einslive 30x my way
-
-
-
Hmm..kauf dir doch einfach "My Way" als Single oder besorg es dir anderswie und brenn es dann eben 30x hintereinander auf ne CD. Also wenn ich nicht gerade der absolute Frank Sinatra-Sammler wäre, würde ich mir doch nicht den Wolf suchen für sowas

-
...öh, ich denke, dass
maxmustermannjohnydoe meinte, dass da 30 Variationen über "My Way" drauf waren - von verschiedenen Interpreten.
Vielleicht habe ich aber auch Deinen
nicht richtig verstanden...
Schöne Grüße
Georg -
Zitat
Original geschrieben von witzbold
...öh, ich denke, dassmaxmustermannjohnydoe meinte, dass da 30 Variationen über "My Way" drauf waren - von verschiedenen Interpreten.
Vielleicht habe ich aber auch Deinen
nicht richtig verstanden...
Schöne Grüße
GeorgHm, ich muss gestehen, ich hatte echt zuerst gedacht, dass da einfach nur 30x "My Way" hintereinander drauf is, aber das mit den unterschiedlichen Interpretationen macht schon mehr Sinn, wobei ich erstaunt bin, wieviele das Lied schon verhunzt haben. Aber wer tut sich das 30x hintereinander an? Wenns mit mit dem Ableben mal länger dauert oder was?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!