Suche Tchibofonierer

• Hallo miteinander,

ich bin Student und schreibe derzeit an einer Arbeit, die sich mit Aspekten der Preisgestaltung im Mobilfunk auseinandersetzt. Im Rahmen dieser Arbeit beschäftige ich mich auch mit den Mobilfunk-Angeboten von Tchibo und führe dazu eine Befragung durch. Dafür suche ich Leute, die entweder eines der Tchibo-Handys oder die SIM-Karte gekauft haben.

Der Fragebogen liegt als Word-Dokument vor und würde von mir per E-Mail verschickt werden. Die Beantwortung der Fragen sollte nicht länger als 10-15 Minuten dauern. Die Auswertung der Fragen erfolgt natürlich anonym. Es wird weder der Name noch Adresse oder Telefonnummer abgefragt. Der Kontakt erfolgt nur über E-Mail.

Über eine Mitwirkung würde ich mich sehr freuen. Zur Motivationssteigerung verlose ich unter allen Teilnehmern ein 30Euro-Guthaben für die Tchibo-SIM-Karte. Ich möchte die Befragung voraussichtlich bis zum nächsten Sonntag Abend abgeschlossen haben. Die Verlosung würde also Sonntag Abend stattfinden und der Gewinner würde von mir umgehend per E-Mail den Guthabencode erhalten.

Wer also Interesse hat, an der Befragung teizunehmen, schickt mir eine kurze E-Mail an folgende Adresse:

tchibo_umfrage@gmx.de

Ich verschicke dann umgehend den Fragebogen.

Vielen Dank im voraus,
    Christian

• Hallo noch einmal,

da das bisherige Echo auf meinen Aufruf nicht besonders groß war, hier noch einmal meine Bitte an der kurzen Befragung teilzunehmen. Als Student kann ich leider nicht allzu viel Aufwand für derartige Befragungen betreiben, um eine repräsentative Befragung auf die Beine zu stellen und bin daher auf das Entgegenkommen vieler freundlicher Menschen angewiesen :)

Viele Grüße,
    Christian

• Also, vielleicht als kleiner Tipp.. stell doch einfach eine Online-Abfrage ins Internet rein. Die kostet bei den meisten Anbietern auch nichts, und es lässt sich viel einfacher darauf verweisen, als auf ein Worddokument, dass man bei dir erst "abholen" muss, danach wieder zurückschicken...

Überlegs dir einfach mal.. ;)

Grüße, und viel Erfolg!

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich fänd ein Textdokument auch nicht schlecht, da mit Word schonmal gerne Viren versendet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!