50 frei mms bei D1 ?

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    die kosten für MMS sind doch nicht hoch? 39 Cent für ne MMS finde ich in Ordnung, wenn ich rechne, dass ich für ne SMS 19 Cent zahlen muss, und dort nur 160 Zeichen verschicken kann, in eine MMS passt einiges mehr

Vollkommen richtig, Mathe ist aber bei vielen kein Leistungsfach :)
    Bevor ich eine lange SMS schreibe die 3-4 SMS kostet, nehme ich eine (1) MMS und zahle weniger dafür ;)
    Aber nicht alle Kiddi-Handys können MMS :D

Gruß
    ~Sonček~

• Moin!

Auch SMS nutze ich aus Kostengründen nicht, weil ich diese Preise ebenso für überzogen halte. Vielleicht mal ganz ausnahmsweise, aber wenn überhaupt, dann vielleicht 2 oder 3 Messages im Monat.
    Alternativ verschicke und empfange ich eMails mit dem Handy und bin z.B. mit ICQ online.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    Auch SMS nutze ich aus Kostengründen nicht, weil ich diese Preise ebenso für überzogen halte. Vielleicht mal ganz ausnahmsweise, aber wenn überhaupt, dann vielleicht 2 oder 3 Messages im Monat.
    Alternativ verschicke und empfange ich eMails mit dem Handy und bin z.B. mit ICQ online.
    Gruß, Diet

Hmm, das heisst, dass ich als potentieller Empfänger einen Emailempfang zahlen muss? Nicht so toll.
    Aber wenn Du eh viel online bist mit ICQ und Email, hast Du sicher entweder die o2-Flat oder bei einem anderen Anbieter ein Datenpaket laufen.
    Dann nutze doch einen SMS-Anbieter der Deinen Preisvorstellungen nahe kommt, wäre das nichts? Checke doch mal den Link unten zur Info ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Weiss jemand auf ob die Frei MMS Aktion sich auch
    auf die von der t-d1.de - Seite verschickbaren MMS
    gilt?

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!