50 frei mms bei D1 ?

• Wenn Du nicht glaubst was der Anbieter selbst schreibt, rufe doch deren Hotline einfach an, um endgültige Gewissheit zu erhalten.

Gruß
    ~Sonček~

• also ich arbeite bei T-Mobile :D

das stimmt schon alles so, du darfst in alle deutschen Netze, in alle ausländischen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz schicken.

mfg

Boergi

• jo
    danke!
    dann ist das ja doch nen tollen wert den ich da versicken kann ohne weitere kosten oder abos und co.

muß ich dann im neuen jahr das wieder abmelden oder geht das von allein?
    nicht das ich da irgentwie in was rein tappe weil ich immer noch nciht dem ganzen so traue.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    muß ich dann im neuen jahr das wieder abmelden oder geht das von allein?
    nicht das ich da irgentwie in was rein tappe weil ich immer noch nciht dem ganzen so traue.

Das hab ich mich auch schon gefragt - aber die Anmeldung ist ja eigentlich nur dafür da, daß Du die kostenlosen MMS bis Mitte Januar nutzen kannst, von daher denke ich, daß es keine Abmeldung geben wird.
    Interessant ist, daß man sich explizit anmelden muß und nicht automatisch allen Kunden eine SMS geschickt wurde mit dem Text "ab sofort können Sie 50 kostenlose MMS verschicken, falls Sie ein MMS-fähiges Endgerät haben - viel Spaß". Aber so hofft T-Mobile wahrscheinlich insgeheim, daß nur ein Bruchteil der Kunden die Aktion mitbekommt :rolleyes:
    Und was noch schön wäre: eine automatische Info-SMS, daß man sich dem Ende des 50-MMS-Kontingents nähert. Aber das wirds aus nachvollziehbaren Gründen auch nicht geben :(

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    Das hab ich mich auch schon gefragt - aber die Anmeldung ist ja eigentlich nur dafür da, daß Du die kostenlosen MMS bis Mitte Januar nutzen kannst, von daher denke ich, daß es keine Abmeldung geben wird.
    Interessant ist, daß man sich explizit anmelden muß und nicht automatisch allen Kunden eine SMS geschickt wurde mit dem Text "ab sofort können Sie 50 kostenlose MMS verschicken, falls Sie ein MMS-fähiges Endgerät haben - viel Spaß". Aber so hofft T-Mobile wahrscheinlich insgeheim, daß nur ein Bruchteil der Kunden die Aktion mitbekommt :rolleyes:
    Und was noch schön wäre: eine automatische Info-SMS, daß man sich dem Ende des 50-MMS-Kontingents nähert. Aber das wirds aus nachvollziehbaren Gründen auch nicht geben :(
    Gruß, Diet

:rolleyes:
    Keiner der Netzbetreiber macht so etwas. Auto fährst Du doch auch allein und siehst beim tanken die möglichen Aktionen, oder?
    Wenn man sich den Newsletter seines NB kommen lässt, erfährt man automatisch von solchen Aktionen. Ebenfalls ist bei den verschickten Papierrechnungen ein Flyer dabei. Egal ob TM, VF, E+ oder o2.
    Die Anmeldung dient dazu, das Freikontingent nutzen zu können, sonst würde es so laufen wie am Nikolaus bei VF, wo man 1000 SMS frei hatte. Die werden ganz normal berechnet und dann am Monatsende wieder abgezogen/ gutgeschrieben (nur die vom 06.12.) Da sich die Aktion von TM aber über 1 1/2 Monate erstreckt, ebend auf die Art. Das hat auch technische Hintergründe.
    Warum gibt es eigentlich _immer_ und an jeder Aktion was auszusetzen?! Ist die Gier und Faulheit wirklich schon so fortgeschritten :flop: :(

Gruß
    ~Sonček~

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Warum gibt es eigentlich _immer_ und an jeder Aktion was auszusetzen?! Ist die Gier und Faulheit wirklich schon so fortgeschritten :flop: :(

So würde ich das jetzt nicht sehen. Ich hab' nur ein paar Kleinigkeiten an der Aktion bemängelt, die mich stören. Bei einem "echten Geschenk" wären z.B. Erinnerungen oder Hinweise zu erwarten ...
    Die Aktion selber hat ja schließlich nur den einen Hintergrund, die Leute ans MM-Verschicken zu gewöhnen - nein, das ist jetzt keine Kritik, sondern Realität ;)

Ich hab' mich spaßeshalber mal angemeldet - aber eher nur, um vielleicht etwas zu spielen oder ein paar MM testweise zu verschicken. Nutzen werde ich den Dienst MMS wegen der unverschämt hohen Kosten (außerhalb dieser Aktion) nämlich weder jetzt noch in Zukunft ...

Gruß, Diet

• die kosten für MMS sind doch nicht hoch? 39 Cent für ne MMS finde ich in Ordnung, wenn ich rechne, dass ich für ne SMS 19 Cent zahlen muss, und dort nur 160 Zeichen verschicken kann, in eine MMS passt einiges mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!