Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meiner Webpage. Wenn ich versuche, diese aufzurufen, dann wird bei mir das jpg, das in der Mitte der Seite meinen Umzug ankündigt, nicht angezeigt.
Der Witz ist, dass bei allen anderen, die ich bisher gebeten habe, den Fehler nachzuvollziehen, keinerlei Probleme bei der Darstellung auftauchen. Und der Html-Code scheint auch ok zu sein.
Vielleicht weiß jemand Hilfe. Die Seite ansehen ist nicht nötig, da die Darstellung bei Euch wohl ok sein dürfte (wie bei allen anderen außer mir eben auch).
Vielen Dank!
PS: Ich hab´s sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit dem aktuellen Internetexplorer versucht.
PPS: Hab´s mal in dieses Forum gesteckt, da ich davon ausgehe, daß kein Programmierfehler vorliegt. Der Quellcode ist sehr übersichtlich und ein Fehler, der die Ursache sein könnte, wäre mir wohl aufgefallen. Denke eher, der Fehler liegt woanders, habe aber keine Ahnung wo.
PPS: Für diejenigen, die sich die Seite anschauen wollten, muß ich leider auch noch sagen, daß der Link falsch war und es sich um ne .com und nicht um ne .de Seite handelte. Hat sich aber eh erledigt.