Mit welchen Handys ist es möglich den Screen auf dem PC zu kriegen?

• Aloah,

mit welchen Handys kann man Softwaremäßig, den Screen auf den PC kriegen. Womit man dann durchs Menü steuern kann, SMS schreiben oder auch ganz normal am Handy spielen kann, ohne es in der Hand zu halten.

War das nur mit Symbian Fons möglich?

Möchte gern alles am PC mit dem Handy machen.

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Möchstest Du jetzt dein Handy mit dem PC steuern oder deinen PC mit dem Handy? :confused: :D

Zur Steuerung des PC's mit dem Handy eignen sich vor allem die S/// Geräte ab dem T610, da gibt's einige nette Sachen, u.a. WinAMP fernsteuern oder Powerpointfolien durchklicken.

Gruß,
    Lars

• hallo...

bei den "symbians" geht's mit dem tool Remote S60. :top:
    damit kannst du dein phone komplett fernsteuern. (auch z.b. kamera etc.)

gruß docb

• Hi,

geht auch mit Windowshandys. Gibt dafür sogar ein Programm direkt von Microsoft...

Gruß
    Seby

• Alle älteren Sagem-Modelle (9xx) ließen sich auf dem PC anzeigen und auch direkt steuern (mit der Software TelMemPlus). Etwas hakelig, aber es war möglich.
    Die neueren Modelle gehen mittlerweile vielleicht auch, da bin ich mir nicht sicher. Es gibt ein gutes Forum für Sagems, da kann man sich informieren.

Aber mit einem Windows-Phone ist sowas natürlich weitaus komfortabler...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hallo

Weiß denn niemand ob es irgendeine Seite gibt für diese Handys ? Für Symbian gibt es sowas doch auch...

Oder soll ich einen neuen Thread aufamchen :confused:

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Geil...... Kann mir mal jemand irgendwie nen Link dazu geben ? Oder den Download ? Oder kostet das was ?

Handykenner

Also das Programm gibt's hier . Steht zwar Pocket PC, aber klappt trotzdem. Einfach mal ausprobieren.

Gruß
    Seby

• Hallo

Danke :top: Das ist ja lustig :D Ich hab zwar keine Ahnung was mir das jetzt bringen soll, aber lustig ist es allemal :D

Gibt es eigentlich auch Spiele oder ähnliches ? Solitär ist ja sch........

Handykenner

Edit: Ich seh grad das ich ja jetzt alle meine SMS aufm PC lesen kann und auch schreiben kann und so :D das ist ja praktisch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!