In einfachen Worten: was ist ein "Flash"?

• Damit meine ich z.B. den [flash] code von vB code. Damit kann man, glaube ich, Flash's einbinden.

Doch was genau sind Flash's?

Und gleich eine Anwendungsfrage dazu:

Gibt es einen Flash, der nur eines macht, nämlich ein Bild anzuzeigen?

Also könnte man folgendes machen:

[flash]

Flash der ein Bild (animiertes Gif) aus dem Internet anzeigt und sonst nix tut.

[/flash]

Wenn ja, wie geht das? Ist das schwierig?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: In einfachen Worten: was ist ein "Flash"?

Edit wg. :apaul:

Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wieso du ein gif mit dem Tag flash darstellen willst.

Mit Grüßen ...

• naja, es geht darum, daß ich gerne wo ein bild einfügen würde, wo aber [img] und html ausgeschalten sind. Einzig [flash] ist erlaubt. Die Logik erklärt mir mal wer... :rolleyes:

lg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke, aber es geht ja da drum, daß ich eigentlich gar nicht genau weiß, was ein Flash überhaupt ist. :(

Bzw. gibt es irgendein total simples Anfängerprogramm (freeware wär cool :D ], wo man eben so einen ganz einfachen Flash machen kann?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So, ich melde mich zurück!

Hab es geschafft, ein *.gif in ein *.swf umzuwnadeln und das wird auch tatsächlich als flash abgespielt, nur leider doppelt so groß!

Wie kann man das ändern? :confused:

Habe den 3D Flash Animator.

lg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie kann man das ändern? :confused:

Kannst du das nicht in den Parametern im Code einstellen? Siehe mein Link oben.

Was ist das eigentlich für ein Forum?

Mit Grüßen ...

• Nein, das geht leider nicht. Ich versteh's nicht, in der Vorschau beim Programm zeigt es die richtige Größe an, nur im Internet nicht...

@Forum: glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!