SGH-C200N Rufton und Vibration ausschalten?

• Hallo,

ich habe mir das neue Samsung SGH-C200N gekauft.
    Eigentlich ist es das optimale Handy für mich: klein, leicht, sieht super aus, hat ein sehr gutes Display, keine störende Kamera und kein Klapphandy.

Aber ich schaffe es nicht den Rufton und gleichzeitig die Vibration auszuschalten. Wenn ich den Rufton über die # Taste unten rechts ausschalte, ist immer der Vibrations- Alarm an. Auch wenn ich vorher im Menü den Punkt "nur Melodie" einstelle.

Ist das ein Fehler oder geht das bei Samsung Geräten nicht anders?
    Gerade nachts oder in Besprechungen möchte ich das Gerät absolut lautlos (also ohne Vibra) einstellen.

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

• nein, du musst im Menue die beiden Dinge ausschalten, geht glaube ich nicht durch längeren Druck auf die #-Taste.

So ist es zumindest bei allen mir bekannten Geräten von Samsung (neuere Geräte, die ganz alten kenne ich nicht mehr so gut ;))

• Leider kann man im Menü nicht beide Optionen ausschalten. Es gibt nur die Optionen: Melodie, Summer, Melodie & Summer.

Leider kann ich nicht beides zusammen ausschalten.......

• Hallo,

Hat jemand vielleicht ein recht neues SGH-C200N und dabei die Option das Gerät lautlos und gleichzeitig den Vibrationsalarm abzuschalten?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!