Probleme mit der PC-Suite 6.4

• danke

danke für den tipp erstmal. werde jetzt sp2 installieren. ich habe sp2 bis jetzt immer gemieden weil es nur probleme macht. es ging mir dabei hauptsächlich um die bluetooth unterstützung. denn wenn man die widcomm software installiert hat gibts nur konflike zwischen sp2 und widcomm. weiss denn jemand wie man die wirklich magere bluetooth unterstützung ausschalten kann.

danke

xcommunica

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    danke für den tipp erstmal. werde jetzt sp2 installieren. ich habe sp2 bis jetzt immer gemieden weil es nur probleme macht. es ging mir dabei hauptsächlich um die bluetooth unterstützung. denn wenn man die widcomm software installiert hat gibts nur konflike zwischen sp2 und widcomm. weiss denn jemand wie man die wirklich magere bluetooth unterstützung ausschalten kann.

danke

Dazu gab es einen ausführlichen Artikel in einer der letzten c't. Suche mal auf heise-online.de/kiosk. Man kann sogar leicht umschalten zwischen den Treibern.

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo,
    bist du fertig mit der Installation?
    Laut Nokia soll der Datenkabel-Treiber vor PCSuite installiert werden.

Grüße aus Alpen !

• es is echt zum kotzen hab nur probleme mit nokia echt.

da geht nix.

die pc suite= assemblierungsfehler bei der installation
    datenkabel= assemblierungsfehler ebenso

kontakte vom pc auf handy= nicht möglich
    kontakte impotieren ohne umstand= nixda

(ohne software vom drittanbieter, mehrere kontakte im .vcf format liegen vor)

xcommunica

• Ich bin zwar kein "Nokianer" aber ich glaube fest, dass die hier nix für können ;)
    Da hat wohl Dein PC ein Problem denke ich.
    Ich habe die 6.4 mittlerweile selbst auf 3x XP ohne Probs installiert (2x SP1 und 1x SP2, die 1er dann auf 2 aktualisiert, keine Probs).

Gruß
    ~Sonček~

• das ist echt eigenart. denn auf meinem lt lappy und meinem desktop pc gehts net.

also nur probs. auch bluetooth.

wie krieg ichs zb. hin das ich die bluetooth unterstützung komplett ausschalte bei sp2.

damit ich widcomm benutzen kann.

thx

xcommunica

• Schau bitte mal bei Heise Online im Kiosk, dort stand ein Artikel zu Bluetooth und Widcomm bw. XP SP2. Alles genau erklärt, mit Anleitung.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!