1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Habs auch unter Spiele-Lösungen gefunden, war aber leider zu langsam ...

Dito! Boar ich werde echt alles tun, um einmal dieses Formular zu sehen oder von einem nen Screenshot zu kriegen... :D

• Irgendwas stimmt nicht!

Eben habe ich 2 Minuten vor Ablauf der Stunde kurz auf "Aktualisieren" geklickt und der Tipp war: "Wie nennt man eine Brombeere auf Englisch"?

Klar, Blackberry. Und das habe ich dann auch gefunden, nur war jemand noch schneller. Und das, obwohl die neue Stunde nochh gar nicht angebrochen war.

• Also entweder cheaten die irgendwie, wie auch immer,
    oder die Kacke wird einfach bei jedem wannanderst neugeladen,
    und manche haben se eben zeurst. Hab das Blackberry auch innerhalb ner halben Minute gefunden, aber natürlich auch zu spät :( FUCK.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Naja, Ebay scheint mit der Uhr so seine Pobleme zu haben ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Na super...

Es ist zum Verzweifeln... :(

Nach weniger als einer Minute schon im TT gepostet...

Hä?? In "meinem" Treffer war als Startpreis nur 275 Euro angegeben. Warum in deinem Link 3.000.050 Euro???

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hä?? In "meinem" Treffer war als Startpreis nur 275 Euro angegeben. Warum in deinem Link 3.000.050 Euro???

Startpreis =! aktuelles Gebot!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Hm, d.h. dass ich noch vor dir den Artikel gesehen habe! Dann war noch jemand schneller. :mad:

Hmm? Versteh ich nicht. Der Startpreis beträgt nach wie vor 275.- Euro, aber die Leute bieten eben darauf ..
    Was hat das jetzt mit früher/später zu tun?

– Edward V Berard

• Zitat

Hm, d.h. dass ich noch vor dir den Artikel gesehen habe! Dann war noch jemand schneller. :mad:

Erstens s. xoduz, zweitens: der erste hat nach 35 Sek. drauf geboten. Vermutlich nachdem er mit dem rest fertig war ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!