ER: Romano tot ?

• Hi !

Meine Frau und ich sind bestürzt - ist Dr. Romano wirklich tot ?

Ein absolut herber Rückschlag für die Serie Emergency-Room.. niemand konnte das perfekte *rschloch besser spielen :eek:

Wir hegen noch ein bisserl die Hoffnung das er es doch irgendwie überstanden hat - wäre einfach viel zu schade wenn einer der Interessantesten Charaktere die Serie verlässt.

Was meint ihr ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: ER: Romano tot ?

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ein absolut herber Rückschlag für die Serie Emergency-Room.. niemand konnte das perfekte *rschloch besser spielen :eek:

Richtig! :top:

Leider ist es mit Dr. Romano in ER vorbei.

Er wird sich aber weiter mit ER beschäftigen und bei einigen Folgen Regie führen.

• Wer war eigentlich gleich wieder der Dr. Romano?

War das die HAuptrolle, der junge Arzt?

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Wer war eigentlich gleich wieder der Dr. Romano?

War das die HAuptrolle, der junge Arzt?

Nein, der ältere, kleine Giftzwerg mit der Glatze der seine Fingernägel mit einem Hubschrauberrotorenblatt schneiden wollte. Das ging leider in die Hose, der Arm war ab und er war noch mieser gelaunt :rolleyes:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• das sarf doch wohl nicht wahr sein...da verpasst man einmal eine Folge und dann ist das A**chloch weg. Schade.

Wer verrät mir wie er abgegangen ist?

• Es ist doch in der ganzen Folge nicht vorgekommen, dass der Tod definitiv bestätigt wurde, oder?

Ich (als ER-Manchmalkucker) habe das eigentlich nur als Cliffhanger aufgefasst, der nächste Woche dann wieder entschärft wird...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• am Ende haben die aber verdächtig lange auf den Hubschrauber gezeigt und der Feuerwehrmann ist näher ran gegangen um zu gucken, hat wohl etwas entdeckt. Ich dachte auch erst an diesen Aufhänger aber ich glaub er ist wirklich tot

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Naja, auf Pro7.de steht, dass der Hubschrauber Romano unter sich begräbt... um da raus zu kommen muss man schon mehr Glück als alles andere haben...

Haben die nicht in der Sendung von 4 Toten beim Hubschrauber gesprochen? Im Hubschrauber waren aber AFAIK nur 3...

Greetz

Laika

• Nein, im Heli gab es vier: Pilot, Sani, Patient und der Doktor. Aber wenn so ein Helikopter auf was drauffliegt, sieht man auch nicht unbedingt, was drunter liegt. Passiert doch auch im Real-Life oft genug, dass die Opferzahl korrigiert wird... ;)

Da die Staffel in Amerika vor einem Jahr lief, ist es nicht besonders schwer herauszukriegen, was mit Romano passiert ist. Ich empfehle dazu http://www.google.de :top: ;)

(Das Ergebnis lasse ich dann mal weg, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er danach suchen oder 14 Tage Spannung haben will :p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!