ZitatOriginal geschrieben von ramius
... sicherlich ist es fraglich, ob man bei solch einer aktion überhaupt was sparen würde. ...
Eben.
Die Vertragsübernahme würde nämlich schon mal mit 24,95 T/E/euro zu buche schlagen, IIRC.
Gruß
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... sicherlich ist es fraglich, ob man bei solch einer aktion überhaupt was sparen würde. ...
Eben.
Die Vertragsübernahme würde nämlich schon mal mit 24,95 T/E/euro zu buche schlagen, IIRC.
Gruß
muli
ein wechsel in web-tarife oder tarife mit sonderkonditionen ist bei o2 nur im rahmen einer vvl möglich (also nach 2 jahren). meine frage war nun aber, ob man im zuge eines vetragsinhaberwechsels auch früher wechseln kann, dann würde ich den vertrag auf meinen vater schließen, den vertrag übernehmen und dann entweder in studentenkonditionen oder in den webtarif wechseln. ist es jetzt endlich klar?
marco
egal was Du vorhast - es geht nicht! Der Vertrag läuft erstmal 24 Monate im gewählten Tarif(bereich). Du kannst den Vertrag zwar übernehmen, eine Umschreibun in Online oder Studentenkonditionen ist trotzdem erst nach 2 Jahren möglich.
Und Brazzo hat mit dem Erschleichen schon etwas recht. Du versuchst Dir einen Vorteil zu erschleichen, den o2 nicht vorsieht. o2 bietet die Studentkonditionen aus gutem Grund nur in eigenen Shops und Partnershops an und die Online Verträge ausschließlich online. Dann hat nämlich jeder der einen solchen Vertrag abschließt die gleichen Hardware Preise.
Aber Egal - es geht eh nicht was Du vorhast.
Bis die Tage...
NoNick
Ich muß aber auch sagen das sich manche Leute hier im Forum immer gewaltig über alles aufregen. Man kann doch so eine Lücke nutzen, wenn die NB's zu blöd sind diese zu schließen. Also war auch die Frage ok.
Ein einfaches nein, aus dem und dem grund hätte doch gereicht.
MfG
Steven
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich muß aber auch sagen das sich manche Leute hier im Forum immer gewaltig über alles aufregen.
Meinst Du mich? ![]()
Es geht ja nicht darum mal eine Lücke auszunutzen, das macht sicherlich jeder von uns. Aber schau die mal die Threads in der letzten Zeit an. Da wird mit allen Mitteln und mit Biegen und Brechen versucht, einen Vorteil herauszuschlagen und sei es auch mit noch so undurchsichtigen Methoden.
Und diese Mitnahmementalität hat ja auch bereits unser Kanzler bemängelt. ![]()
Ich will niemanden direkt angreifen, jeder sollte schon das best mögliche Angebot bekommen - es aber auch dann dabei belassen. Und nicht noch einen Studentenvertrag hinbiegen, obwohl das bei Subventionierung des Vertrages (bei z.b. MM) gar nicht gedacht ist.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
.... Und nicht noch einen Studentenvertrag hinbiegen, obwohl das bei Subventionierung des Vertrages (bei z.b. MM) gar nicht gedacht ist. ...
Und genau das muß der Kunde, respektive der Thread-Ersteller, aber nicht wissen; ein (Neu-)Kunde ist doch kein Hellseher. Und weil er es nicht wußte, hat er hier im Forum angefragt. Die Frage ob das so geht wie er es sich überlegt hat, war also absolut in Ordnung. Nicht angemessen hingegen war, von Dir NoNick und anderen Postern, das Unterstellen einer Mitnahmementalität bzw. des Erschleichens von Leistungen.
Gruß
muli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!