Touchscreendisplay

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Es sollte eins mit Touchscreendisplay sein.
    Mir fällt im Moment nur das "veraltete P800" von SE und das noch nicht verschienene Nokia 77** ein.

Wer kann mir sagen, welches Handy es noch besitzt. Und die ungefähren Preise dazu.
    Danke Euch

• paar mehr gibt es...
    diverse mda`s, qtek und wie sie sich noch schimpfen,p8/9/910 mit dem gleichem system noch die motorola a920/925/1000,dann hatte ich mal den exoten aus austria
    telme909,philips755 ...mehr fallen mir spontan nicht ein...
    ganz vergessen die palm teile treo etc.,gx keine ahnung das teil von quelle :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Und das Nokia 7710 ;) Die Preise liegen allesamt über 500€ meines wissens...

Das 7710 bekomt man für 555€ bei Amazon. Der rest muss du selber gucken ;)

Gruss Mike

• von phillips gibts auch noch eins, mir fällt leider grad nich ein wies heisst

[EDIT:] dreck, schon genannt

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• MDA Compact und S/// P910i sind afaik die besten auf dem Gebiet "noch-Handy mit Touchscreen".

• *hüstel* für den Preis eines N1 von neonode bekomme ich ja fast das P910i und das ist ja wohl noch um eine ganze Ecke besser.

Viel wichtiger für den Threadersteller sind vielleicht die Abmessungen und Ausstattungsmerkmale der genannten Handys. Dann wird man nämlich sehr schnell feststellen, dass das Motorola A820/825 ein ganz schöner Klopper ist ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan

Viel wichtiger für den Threadersteller sind vielleicht die Abmessungen und Ausstattungsmerkmale der genannten Handys. Dann wird man nämlich sehr schnell feststellen, dass das Motorola A820/825 ein ganz schöner Klopper ist ...

verstehe ich mal wieder nicht...alles soll doch gross sein..mein auto,mein haus,die brueste meiner frau,mein hirn,mein ZENSUR.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nun habe ich mich durch die Handies, die Ihr hier geschrieben habt einmal durchgewühlt.
    Ich muss sagen, dass die Motorolas wirklich dicke Dinger sind.

Dieses Neon N1 schaut ja super nett aus, aber bei diesem Preis :flop: .

Wer hat noch ein paar Tips für ein Handy mit einem Touchscreen?

Nun schaue ich mir die MDA s mal genauer an.
    SDA (Musik) finde ich mitlerweile auch sehr interessant, hbaen aber kein Touchscreen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von hv4153
    Ich empfehle das N1: http://www.neonode.com

Habs seit ein paar Tagen, bisher optimal!

Hi hv4153,

Das Handy sieht ja echt gut aus. Ich hoffe Du kannst mir einige Fragen über das N1 beantworten:

1. Hat es ein deutsches Menü
    2. Wie ist es Verarbeitet
    3. Hast Du den Preis bereut

Vielen Dank erst mal an Dich

Gruß

Cappu1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!