Also heute ist mein BL-6C gekommen und er passt nie und nimmer, der ist mind. 1,5mm höher als der BL-4C und passt damit nicht ins 6260.
Neuer Akku-Typ BL-6C
-
-
-
Das ist ärgerlich :mad: . Naja, dann musst du ihn wieder verscherbeln. Bin auch noch auf der Suche nach einem Akku, der länger hält

-
-
Zitat
Original geschrieben von joefab
Also ich finde ja nachwievor folgendes Angebot
verlockend. Allerdings macht mich der niedrige Preis etwas skeptisch...Mit Akku King habe ich im Allgemeinen gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist der Li-Poly Akku aus deinem Link nicht für´s 6260 geeignet. Der wird wahrscheinlich auch wieder dicker sein, also von den Maßen eher dem Bl-5C von Nokia entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von madilein
hi!ich hab den bl-6c etz im n6230. seit fast 2 wochen.
und ich bin sehr zufrieden
:> das cover wackelt kein stückchen mehr. die akku-laufzeit hat sich bei mir von 2 auf 4,5 tage erhöht.
ist echt super!So - nach knapp 3 Wochen im Einsatz kann ich bestätigen: der BL-6C erhöht die Zeit zwischen zwei Ladevorgängen bei mir um ca. 2 Tage - also ca. 20% längere Nutzungszeit. Bestellt hatte ich bei buhara-com : keine Probleme, der Akku scheint Original zu sein (allerdings ohne Hologramm).
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
So - nach knapp 3 Wochen im Einsatz kann ich bestätigen: der BL-6C erhöht die Zeit zwischen zwei Ladevorgängen bei mir um ca. 2 Tage - also ca. 20% längere Nutzungszeit. Bestellt hatte ich bei buhara-com : keine Probleme, der Akku scheint Original zu sein (allerdings ohne Hologramm).kann ich nur bestätigen. Habe den original BL-6C seit mitte Dezember im Einsatz und habe etwas über 25% längere Nutzungszeiten.
-
War heute bei Cosmos und hab gesehen das der orig. Nokia BL-C5 um 36,90 und der BL-C6 um 33,90 zu haben ist, bzw. der 6C war ausverkauft.
Mal sehen, werd vielleicht auch den 6C probieren, wenn meiner nur ca. 30 Stunden hält. Ist imho zu wenig.
Gruß
WittibPS: Kann man den Li-Polymer-Akku von Akku-King mit dem 6630 laden??
-
ist der BL-5c kleiner als der BL-6c ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nemo80
ist der BL-5c kleiner als der BL-6c ?Ja! Der BL-6C ist ca. 1mm dicker als der 5C
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ja! Der BL-6C ist ca. 1mm dicker als der 5CSchei*** ! :mad:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!